Veröffentlicht in Aktionen, Buch-Aktionen

Buch Highlights April 2024

Eine neue Aktion von Mamenus. Eine Linkparty mit euren monatlichen Buchhighlights.

Das waren meine Bücher im April.

Ich hatte diesmal nur Top Bücher. Aber mein absolutes Highlight – hm. Neben den Fentonbüchern – Clarissa Kühneberg – Die Bürde der Schuld. Sehr spannend

Gründemann, Sonja – Rampenlicht – Reziexemplar 

Foster, G. S. – Die Fenton-Chroniken 2 – Der Exorzist von Fenton

Foster, G. S. – Die Fenton-Chroniken 3 – Die Verfluchten von Fenton

McDowell, Michael – Blackwater 01 – Die Flut

Kühnberger, Clarissa – Die Bürde 02 – Die Bürde der Schuld – Reziexemplar

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

20 Kommentare zu „Buch Highlights April 2024

  1. Na, Dein Monat war ja auch sehr gut. Mal schauen, ob es auch so weiter geht. :-) Mein Urlaub ist jetzt vorbei und ich hab nicht ganz so viel gelesen aber dafür viele andere Sachen erledigt.

    Like

      1. Gestern hab ich Alrawabi abgeschlossen. Die ist nicht so gut, wie die letzte Staffel, aber schon allein dieses Social Media Thema war interessant. Aber mehr müssen es jetzt nicht mehr werden.

        Gefällt 1 Person

      2. Ich dachte nach Staffel 1 auch eigentlich, dass das fertig war. Im Moment schaue ich noch „Vorstadtweiber“.

        Like

      3. Hiess auch erstmal Mini-Serie….sie hätten keine neue Staffel drehen brauchen. Aber gut – sie ist okay, aber kann nicht mit der 1. mithalten.
        Ich hab noch gar nichts neues ausgesucht.

        Gefällt 1 Person

      4. Ich hab per Zufall in Vorstadtweiber reingeschaut, ich glaube ich hab das mal als Serie im TV geschaut. Da es immer besser wird (geht über 6 Staffeln), schaue ich weiter.

        Like

      5. So zum Abschalten. Ich hab noch gar keine neue Serie ausgewählt. Vielleicht Rookie – da komm ich zur 3. Oder Yellowstone die 2. Hm Mal sehen.

        Gefällt 1 Person

      6. Meinen Quickie habe ich auch gleich geschrieben, die anderen beiden Rezensionen leider noch nicht in Angriff genommen.

        Like

  2. Ich habe auch Urlaub nächste Woche auch noch, aber ich bin nicht richtig zum lesen gekommen.Wir hatten immer gutes Wetter das ich lieber was unternommen habe.Deine Highlights sehen ganz gut aus da sind einige Cover dabei die mir sehr gut gefallen .

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Manuela

    Like

    1. Bei uns war das Wetter eher durchwachsen. Aber ich hoffe im Urlaub auf schönes Wetter und auch, dass ich draussen bisschen was weglesen kann.

      Liebe Grüsse

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..