[12 Monate] – Projekt Hof Mai

Eine Aktion, die ein monatliches Update bekommt. Ein Objekt über 12 Monate verfolgen und ablichten. Am letzten Sonntag des Monats wird dann ein Foto gepostet. Was hat sich verändert, oder auch nicht. Durchgeführt wird diese Aktion von Zeilenende. 

Und wieder ist ein Monat vorbei und ich bin immer noch nicht weiter – das könnte der Grund sein, warum ich seit einigen Jahren nicht weiter komme.

So sieht es heute aus. Fast hätte ich noch vergessen, dass heute ja der letzte Sonntag im Monat ist.

Aber ich habe beim Giesen noch ein Herz an die Wand gezaubert..nun – so was wie ein Herz – ist schwerer als man denkt mit so einem Wasserschlauch;-)

So sah es im April aus

Advertisements

13 Gedanken zu “[12 Monate] – Projekt Hof Mai

  1. Pingback: Wochenrückblick 22.05.17-28.05.17 – Ich lese

  2. Na das sieht doch jetzt richtig schön und einladend aus! 😀
    Hast du sehr gut und künstlerisch klasse hinbekommen….👍👍mehr wie z.B. einfarbige Wand wäre viel zu langweilig und eintönig!
    Liebs sonniges Grüßle🌞

    1. Hihi…Danke – Ich überlege als, ob ich mal experimentiere ob ich in die Sprayer Szene gehen kann. 😉 Mal sehen, was mir da noch so einfällt 🙂

  3. Oh oh … so ein Projekt muss ich, glaube ich, auch mal anfangen.
    Vielleicht kommt man dann ja besser in die Puschen. 🙂
    Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt bei Dir.

    LG Babsi

    1. Ja. So richtig bin ich auch noch nicht in die Puschen gekommen. Aber das Wetter war ja nicht so doll, dann schwere Erkältung. Aber jetzt kann das starten.mal sehen was mir einfällt 😊😊

  4. Pingback: 12 Monate – Zeilenendes Fotoprojekt. Die Bilder der anderen – Agnes Podczeck

  5. Pingback: 12 Monate Fensterblick 4 – Lebenszeichen – Zeilenendes Sammelsurium

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s