Veröffentlicht in Allgemein

[12 Monate] – Projekt Hof Mai

Eine Aktion, die ein monatliches Update bekommt. Ein Objekt über 12 Monate verfolgen und ablichten. Am letzten Sonntag des Monats wird dann ein Foto gepostet. Was hat sich verändert, oder auch nicht. Durchgeführt wird diese Aktion von Zeilenende. 

Und wieder ist ein Monat vorbei und ich bin immer noch nicht weiter – das könnte der Grund sein, warum ich seit einigen Jahren nicht weiter komme.

So sieht es heute aus. Fast hätte ich noch vergessen, dass heute ja der letzte Sonntag im Monat ist.

Aber ich habe beim Giesen noch ein Herz an die Wand gezaubert..nun – so was wie ein Herz – ist schwerer als man denkt mit so einem Wasserschlauch;-)

So sah es im April aus

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

13 Kommentare zu „[12 Monate] – Projekt Hof Mai

  1. Na das sieht doch jetzt richtig schön und einladend aus! 😀
    Hast du sehr gut und künstlerisch klasse hinbekommen….👍👍mehr wie z.B. einfarbige Wand wäre viel zu langweilig und eintönig!
    Liebs sonniges Grüßle🌞

    Gefällt 1 Person

  2. Oh oh … so ein Projekt muss ich, glaube ich, auch mal anfangen.
    Vielleicht kommt man dann ja besser in die Puschen. :-)
    Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt bei Dir.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

    1. Ja. So richtig bin ich auch noch nicht in die Puschen gekommen. Aber das Wetter war ja nicht so doll, dann schwere Erkältung. Aber jetzt kann das starten.mal sehen was mir einfällt 😊😊

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..