Eine Aktion, die ein monatliches Update bekommt. Ein Objekt über 12 Monate verfolgen und ablichten. Am letzten Sonntag des Monats wird dann ein Foto gepostet. Was hat sich verändert, oder auch nicht. Durchgeführt wird diese Aktion von Zeilenende.
Und wieder ist ein Monat vorbei und ich bin immer noch nicht weiter – das könnte der Grund sein, warum ich seit einigen Jahren nicht weiter komme.
So sieht es heute aus. Fast hätte ich noch vergessen, dass heute ja der letzte Sonntag im Monat ist.
Aber ich habe beim Giesen noch ein Herz an die Wand gezaubert..nun – so was wie ein Herz – ist schwerer als man denkt mit so einem Wasserschlauch;-)
So sah es im April aus
Oh das ist ja eine tolle Aktion! Bin gespannt auf die Updates!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke – ich auch..hihihi…Irgendwie sitze ich ständig davor und überlege was ich mache. Aber immerhin grüble ich schon. LG
Gefällt mirGefällt 1 Person
Pingback: Wochenrückblick 22.05.17-28.05.17 – Ich lese
Na das sieht doch jetzt richtig schön und einladend aus! 😀
Hast du sehr gut und künstlerisch klasse hinbekommen….👍👍mehr wie z.B. einfarbige Wand wäre viel zu langweilig und eintönig!
Liebs sonniges Grüßle🌞
Gefällt mirGefällt 1 Person
Hihi…Danke – Ich überlege als, ob ich mal experimentiere ob ich in die Sprayer Szene gehen kann. ;-) Mal sehen, was mir da noch so einfällt :-)
Gefällt mirGefällt 1 Person
Das wäre doch mal was und Fantasie hat ja bekanntlich keine Grenzen! :D
Gefällt mirGefällt 1 Person
Genau
Gefällt mirGefällt 1 Person
Oh oh … so ein Projekt muss ich, glaube ich, auch mal anfangen.
Vielleicht kommt man dann ja besser in die Puschen. :-)
Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt bei Dir.
LG Babsi
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ja. So richtig bin ich auch noch nicht in die Puschen gekommen. Aber das Wetter war ja nicht so doll, dann schwere Erkältung. Aber jetzt kann das starten.mal sehen was mir einfällt 😊😊
Gefällt mirGefällt mir
Pingback: 12 Monate – Zeilenendes Fotoprojekt. Die Bilder der anderen – Agnes Podczeck
<3 … Durchaus gelungen. Ich habe dein Projekt ja "Hofgang" genannt … Und weiß mittlerweile, dass das wirklich eine spannende Sache ist. *g*
Gefällt mirGefällt 1 Person
😊😊ich glaube schon 😁😁
Gefällt mirGefällt 1 Person
Pingback: 12 Monate Fensterblick 4 – Lebenszeichen – Zeilenendes Sammelsurium