Corlys Themenwoche 58.7.: Top 3 Länder

Sonntag = Sonnentag

Die Sonne scheint zum Fenster herein, da lässt es sich doch leben mit. Der letzte Tag der Top 3 Woche bei Corly

Nächste Woche werden wir uns bisschen in Deutschland umsehen.

Heute soll es um unsere Top 3 Länder gehen.

England – ganz klar – ich  mag das Land und ich mag die schrägen Briten. Und teilweise sogar ihr Essen. Fish and Chips – steh ich total drauf.

Deutschland – ist ein wunderschönes Land – hier kennt man sich aus, hier weiss man wie man umgeht und es gibt soviel schöne Fleckchen bei uns.

Mein derzeitiges Top Land – das ich aber noch nie besucht habe ist Kanada – Es scheint ein Traumland zu sein. Die Leute sind offen und sehr Gastfreundlich. Es gibt einige Videos von Weltenbummlern, die vieles erzählt haben. Die Leute sind vertrauenswürdig – Türen werden nicht abgeschlossen. Aber was das faszinierendste ist, die Landschaft. Oh  – das sieht so toll aus. Also, das wäre mal ein Ziel von dem ich träumen würde

 

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 58.7.: Top 3 Länder

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

