Veröffentlicht in Blog Aktion

Gedanken: Wie läuft das mit dem Bücherbloggen? Part 5

So, diese Aktion neigt sich dem Ende zu…mehr erfahren könnt ihr bei Tobi. Ihr könnt noch mal bei  Part 1, Part 2, Part 3 und Part 4 vorbei schauen…

Wie wichtig sind für dich Social Media Kanäle und wie viel Zeit und Aufwand verbringst du, sie zu pflegen?

Früher war ich viel bei Facebook unterwegs…Twitter ist nicht so mein Ding….aber seit einiger Zeit habe ich da irgendwie keine grosse Lust mehr…ich verbringe mehr Zeit dafür auf meinem Blog

Wie viel Zeit investierst du in technische Anpassungen und Pflege deines Blogs?

Oh…da kann schon mal ein paar Stunden drauf gehen….das richtige Theme auswählen, die Widgets anpassen.

Was recherchierst du, bevor du ein Buch rezensierst?

Ich recherchiere nicht so oft. Höchstens mal die Reihenfolge. Oder wenn es ein Remake ist erwähne ich das Original – Bei Filmen – Bei Klassikern schaue ich wann es veröffentlicht wurde….Also ich versuche immer bei meiner Meinung zu bleiben und mich durch zuviel Recherche nicht ablenken oder beeinflussen zu lassen

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „Gedanken: Wie läuft das mit dem Bücherbloggen? Part 5

  1. Ja bei Frage Drei kenn ich das, generell nicht nur beim Blog – Recherche ist nicht grundsätzlich falsch nur sollte man dabei dann trotzdem immer bei seiner Meinung bleiben – besonders beim Blog , die Leute lesen das ja um deine Rezessionen zu bekommen 😉😘
    Xstrella

    Gefällt 1 Person

    1. Ja…da hast Du Recht….Recherche wenn es angebracht ist…aber bei den normalen Belletristik Büchern brauch man es eher selten…ausser bei einer Reihe…:-)

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..