Wochenrückblick 16.05.16-22.05.16

Wochenrückblick 2016.1So…ist das zu fassen?? Schon wieder eine Woche rum…gut für mich ist es natürlich schön…denn es warten drei Wochen Urlaub auf mich..Yeah…aber die drei Wochen können dann so langsam vergehen, wie die Arbeitszeit…aber ihr wisst ja wie das ist…in drei Wochen kommt es mir vor, als wäre morgen…aber egal…jetzt ist erstmal der Anfang….Zwinkerndes Smiley

 Aktionen

Um es einfach zu halten habe ich meine teilgenommenen Aktionen wieder hier zusammen gefasst…Wenn ich noch mal reinschauen wollt…

Corlys Themenwoche geht schon in die 6. Runde….diesesmal geht es um unser Leseverhalten

Gedanken: Wie läuft das mit dem Bücherbloggen? geht auch weiter….ich habe ja diese vielen Fragen auf 6 Parts geteilt, da es sonst zu langwierig für mich und auch für Euch wurde..

Und ganz toll…in dieser Woche war wieder der 20. und ich konnte mich gar nicht wehren….kaum hatte ich den PC hochgefahren wurde ich schon von meinem SuB Cully verdrängt…..wie im Rausch endlich wieder zu Wort zu kommen….

Bücher

Da ich Stover, Matthew – Acts of Caine 01 – Overworld erstmal unterbrochen habe, aber nicht alles vergessen will, bis ich es beende habe ich mal einen Zwischenstand gemacht….ich habe vor, immer mal paar Seiten zwischen den Büchern zu lesen…eine kleine Hoffnung besteht noch, dass es doch noch fesselnd wird..- Ich habe zwischen Schattensplitter und Throne of Glas noch mal reingelesen….uh..ich denke nicht, dass ich es beenden werde….eine Chance gebe ich noch mal nach Throne of Glas…ansonsten…breche ich ab…Trauriges Smiley


Katharina Groth – Schattensplitter 1 – beendet 18.05.16 – Ein schönes Märchenbuch…ich kann es empfehlen…nicht nur weil das Cover ein Eyecatcher ist….


Maas, Sarah – Throne of Glass 01 – Die Erwählte gestartet 19.05.16 – Nachdem ich soviel gute Rezis gelesen habe…dachte ich mir…ich brauch mal ein gutes Fantasy-Buch…und ich bin froh, dass ich es angeschafft habe…bis jetzt gefällt es mir sehr gut…

Serien

TWD 6.11+12 + 13 Der Anfang der 6. Staffel hat mich nicht so überzeugt…aber mittlerweile ist sie richtig gut geworden…aber…wie würde man selbst reagieren….was würde man für Essen alles tun? Was ist denn jetzt mit Carol los????

Reign 2.3. habe ich auch mal wieder rein geschaut und es ist schon solange her, dass ich tatsächlich vergessen habe, das ich diese Folge schon gesehen habe…das witzige ist…paar Szenen kamen mir bekannt vor, paar nicht..?? Deswegen habe ich 2.5 geschaut….und da war ich richtig…

Scorpion 1.11…die Serie gehört nicht so unbedingt zu meinen Favoriten…Page nervt mich mit ihrem Neunmalklugen geschnattere…*grrr*. Es ist wie die Krimi Serien…man schaut sie mal wenn man nicht so 100ig dabei ist…wie beim Essen…da ist es nicht schlimm mal was zu verpassen

Castle 7.18 reiht sich in diese Krimi Serien ein…ich schaue sie nur wegen Nathan Fillion noch…ich mochte ihn schon bei Firefly …ansonsten hat die Serie einfach ihren Biss verloren..

Hart of Dixie 2.13….ich mag diese Serie…diese amerikanischen Kleinstädte haben so einen besonderen Charme…ständig irgendwelche Feste und dieses gezicke…echt total sehenswert…

Dads – Eine einstaffelige Sitcom haben wir beendet….Schade…sie hat es nur auf eine Staffel gebracht und endet mit einem kleinen Cliffhanger….sie wurde abgesetzt als man so langsam warm mit den Leuten geworden ist…ist halt eine Sitcom…nicht eine der Besten…aber sie entlockt einem doch einige Lacher…

Candice Renoir 1.1+1.2 habe ich bei der Serienmittwochsaktion von Corly empfohlen bekommen…ich habe reingeschaut und für eine französische Serie sehr vielversprechend….ich werde dabei bleiben

Nikita 1.11 – Das war knapp…kurz vor der Entdeckung….für Aktionfans…absolut empfehlenswert..

Blue Bloods 1.3. Magnum ist erwachsen geworden Zwinkerndes Smiley…Die Geschichte einer ganzen Familie im Strafvollzug. Ich habe ja noch nicht so viele Folgen gesehen. Meine Tante hat sie mir empfohlen…sie ist halt eine Krimi Serie, von denen ich immer mal wieder eine schaue…also OK….aber kein Suchtfaktor.Allerdings gibt es einen Hinweis auf die Templer…und es könnte sich entwickeln….

Criminal Minds 11.1 – Die Serie ist auch ganz schön abgeflacht. Es gibt zwischendrin immer mal Folgen die sind spannend…aber zu wenig…naja…auch eine Serie, die ich immer mal wieder aufrufe….

Grimm 1.10….seit langem mal wieder eingeschaltet….Ist echt doof, wenn man so lange Pause macht…selbst wenn die Folgen immer abgeschlossen sind…der rote Faden, der sich durchzieht der geht dann verloren

Hörspiel

The Walking Dead Band 1…Wow…die Comics wurden vertont….total klasse….es sollen immer 3 Comics in einem Hörspiel sein. Es ist natürlich nicht so ausführlich wie die Comics, aber als Erinnerungsauffrischung…bestens geeignet.

Film

Pandemic- Fear the Dead 21.05.16

Die Vorsehung – Solace 22.05.16

Statistik

So…dann werfe ich schnell noch einen Blick auf die Statistik…

Aufgerufen wurde mein Blog 504 mal…Wahnsinn….das sind Zahlen…ich bin begeistert…195 Haben mich mal besucht….und 92 Kommentare sind gekommen…ich war aber auch fleissig am kommentieren….das macht am meisten Spass..207 gefällt mir habe ich bekommen…kein Wunder, wenn man soviel babbelt…Zwinkerndes Smiley…Ich war recht fleissig mit den Beiträgen…meist habe ich so 25-28…diesmal habe ich es auf 33 geschafft….etwas eigentartige Suchbegriffe haben zu mir geführt

  • boomer der streuner – Ok…macht Sinn
  • biene maja willi ??? Hatte ich mal bei irgendeiner Aktion….
  • daumen hoch, alles gut…Ja…diese gibt es oft bei mir
  • film 2015 cover tür – Ein Cover mit einer Tür….oh…das wird schwierig…

Eine Schnappszahl an Followern habe ich 111….ich freue mich über jeden….alle Willkommen..Alle nett Smiley

Die Aktion 12 von 12 – mein Tag in Bildern wurde 46 mal aufgerufen…wow…Corlys Themenwoche mit dem Leseverhalten war auch sehr beliebt..36 Aufrufe…Die schöne Aktion für den SuB wurde 31 mal aufgerufen….Corly ist ganz stolz darauf…und wackelt schon wieder vor mir herum…

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche und hoffe, dass die Sonne uns verwöhnt…wir lesen schon ab Montag wieder von einander….LG

Tarlucy

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.