Veröffentlicht in Bücher, Rezensionen

Stephanie Bond – Ein Ehemann für 3

Bond_Stephanie_-_Ein_Ehemann_fuer_3

Die Hölle selbst kann nicht so wüten werden, wie drei verschmähte Frauen …

Drei vollkommen unterschiedliche Frauen – eine Ärztin, eine Society-Lady und eine Stripperin – stellen fest, dass sie eine Sache gemeinsam haben: ihren Ehemann!

Als der großherzige Gatte tot aufgefunden wird, schließt sich das merkwürdige Trio zusammen, um den Mörder ausfindig zu machen – und entdeckt dabei weit mehr, als es sich zu träumen gewagt hatte.

*******

Hier werde ich garnicht viel spoilern….damit würde ich Euch nur den Spass nehmen….Dieses Buch war ein Lesevergnügen…..Ich habe mich gefreut, wenn ich mir ein paar Stunden – manchmal waren es nur Minuten – Zeit nehmen konnte um schnell paar Zeilen zu lesen….das hatte ich schon lange nicht mehr…..Ein Krimi mit überraschenden Ende….Gut – das Ende fand ich nicht so toll….Das kam mir sehr improvisiert vor….Aber der ganze Rest….ein Vergnügen….Man hat ständig darauf gewartet mal herzhaft zu lachen, da vielleicht ein Scherz gemacht wird….Aber nein….der Krimi war eigentlich sehr ernst….aber der Schreibstil….unfassbar…in meinem Hinterkopf wollte ständig etwas kichern…..Humorvoller Schreibstil ohne Humor….weiss nicht wie ich das beschreiben soll…..Aber egal wie…..Dieses Buch kann ich uneingeschränkt empfehlen….Da brauche ich nicht lange drum rum schreiben…..Lesen….

c8a862b51c108b38a000c4a096156b3a

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Ein Kommentar zu „Stephanie Bond – Ein Ehemann für 3

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..