Aktion Stempeln – Juni 2017 – Juni 2015

Es ist wieder mal Zeit zurück zu schauen. Was habe ich 2015 im Juni gelesen. Mehr zu der Aktion könnt ihr bei Damaris finden.

  

 

 

 

Caroline Lawrence – Flucht vor den Desperados – Western Mysteries Bd.1

Hier kann ich mich noch ganz gut erinnern. Das Buch hat mir nicht besonders gefallen. Ist eigentlich eine Reihe – aber der Rest scheint nicht übersetzt zu werden.

M. Louisa Locke – Dienstmädchen im Unglück

Hier kann ich mich ganz gut erinnern – es hat mir gut gefallen. Es war spannend und auch ein bisschen romantisch.

Nate Southard – Down

Auch hier kann ich mich noch gut erinnern. Es war ein Horrorroman. Eigentlich war er ziemlich spannend, das Ende fand ich jetzt nicht so toll. Das hätte anders sein können, aber der Rest war sehr spannend.

Stephanie Bond – Ein Ehemann für 3

Das Buch war klasse. Drei Frauen ein Mann und sie finden es nur heraus, weil er stirbt. Das hat Spass gemacht

V. K. Ludewig – Ashby House

Hier kann ich mich auch noch gut erinnern. Das Buch ist ok. Es hätte bisschen spannender sein können. Bisschen  mehr grusel. Es ist ok. Aber kein Highlight

Dorothy Cannell – Ellie Haskell 10 – Wisch und weg – hier ist fast alles weg. Ich kann mich noch an die coole Partnerin erinnern, aber nicht mehr an den Fall oder das Ende

Sara Shepard – The Lying Game 01 – Und raus bist du Das ist so grenzwertig, ich kann mich an vieles erinnern, aber nicht mehr so an alle Details. Ich hatte es damals gelesen, weil die Serie eingestellt wurde und ich wissen wollte wie es weiter geht. Aber die einzigen Gemeinsamkeiten sind die Namen – der Rest passt gar nicht. Den Teil fand ich ziemlich spannend.

Advertisements

12 Gedanken zu “Aktion Stempeln – Juni 2017 – Juni 2015

    1. Ich kann mich an Kleinigkeiten erinnern – wenn ich denn dann endlich mal weiter lese, hoffe ich, dass ich einsteigen kann ohne den ersten noch mal lesen zu müssen 😉
      LG

      1. okay, wie gesagt an die Bücher könnte ich mich bestimmt auch kaum noch erinnern ohne die Serie. Aber die ist mir im Kopf geblieben und so kann ich Verbindungen schaffen.

  1. Hallöchen Rina,
    ui, der Horror-Roman von Fest sieht ja spannend aus. Ich glaube daran könnte ich mich auch noch gut erinnern 🙂 „The Lying Game“ hatte ich auch mal auf dem Schirm, aber weil es wieder eine neue Reihe gewesen wäre, habe ich es gelassen. Die Serie dazu kennen ich nicht. Danke, dass du wieder mitgemacht hast.
    Grüße ich lieb,
    Damaris

  2. Pingback: Wochenenrückblick 05.06.17-11.06.17 – Ich lese

  3. Huhu Rina 🙂
    Ich bin seit langem auch einmal wieder bei der Aktion dabei und wollte deshalb bei allen mal vorbei schauen.

    Von den Büchern kenne ich tatsächlich keines. Sieht auch alles sehr düster aus 😀 Lying Game möchte ich aber sehr gerne noch lesen, da ich die Serie PLL (zumindest die ersten Staffeln) super fand.

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Hallo Jana. Ich kann mich dunkel erinnern an Lying Game und fand es recht spannend – aber es hat keine Ähnlichkeit mit der Serie. Ich kenne bis her nur das 1. Aber die anderen will ich auch noch lesen. Liebe Grüsse

    1. Hallo, ich habe einen grossen SuB, da ist für alle Stimmungen was dabei. Hat Vor- und Nachteile so was. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse.

  4. Hey!
    Von deinen Büchern kenne ich leider keines, von daher kann ich in diesem Monat nicht mitreden. Deine Quote ist mit 5:2 aber ja sehr gut. Da kann man doch zufrieden sein, oder?
    LG
    Yvonne

    1. Ich bin ziemlich zufrieden, ich habe schon Monate gehabt, da hatte ich nur ein Buch und das dann auch noch vergessen. Das ist bitter. Aber es ist besser geworden, seit ich blogge, da vergesse ich nicht mehr ganz so schnell ;-)LG

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s