Veröffentlicht in Meine Woche, Rückblicke, Wochenrückblick

Meine Woche ehemals Wochenrückblick mit G

Was meint ihr? Neues Jahr neues Design? Wochenrückblick mit G. war eine spontane Sache, die ich in meinen Entwürfen gefunden habe. Ich hatte sie auch bei anderen Bloggern schon gesehen, die aber leider mittlerweile inaktiv sind. Gefallen hat mir der Titel nicht so wirklich. Meine Woche…kurz und prägnant wie unsere Antworten. Die G´s sind Frei änderbar und zufügbar, wenn ihr noch interessantes habt.

Auf ein neues und glückliches Jahr 2022

Geärgert …..über die nicht beachtete Mühe, die mein Mann sich gemacht hat
Gedacht….2022 und jetzt?
Gefreut: …….auf ruhige Tage zum Entspannen
Gefühlt…. müde bis fit und müde
Gegessen: ……ohhh – viel zu viel….auf alle Fälle
Gehört:  …..noch mal Weihnachtsmusik
Gekauft:  ……Webpelz zum Basteln
Gelacht………..über viele Sketche in YouTube
Gelesen:  ….Arte, Juan – Pyramidenspiel
Gelitten…..ja – mein Magen, wegen Uberfüllung
Geplant: ……noch eine Woche Urlaub – also nix
Gesehen: ………paar Filmleichen von der Festplatte
Gespielt….mit dem Gedanken – nie wieder essen. Na gut….halt weniger
Getan:  …..falsch mit gesungen
Getroffen:  ….niemanden
Getrunken: ……Erdbeerbowle…hmmmm
Geweint ………nö
Gewundert ….schon wieder rum?


Und wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gedacht….
Gefreut: …….
Gefühlt
Gegessen: ……
Gehört:  …..
Gekauft:  ……
Gelacht………..
Gelesen:  ….
Gelitten
Geplant: ……
Gesehen: ………
Gespielt
Getan:  …..
Getroffen:  ….
Getrunken: ……
Geweint ………
Gewundert ….

 

Werbung

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

10 Kommentare zu „Meine Woche ehemals Wochenrückblick mit G

  1. haha das mit dem Überfuttern kenne ich von den Vorjahren. Diesmal ists mir vergangen, weil mein Magen noch nicht so wirklich arbeiten will. Aber ich hatte sonst auch alles mögliche aufgetischt und dazu Alkohol – ging mir meist nicht sooooo gut am nächsten Tag *lach*

    Hab mich mal angeschlossen mit der AKtion, hoffe ich schaffs wöchentlich Sonntags vergess ich gern mal

    LG

    Gefällt mir

    1. Eigentlich essen wir nur eine Mahlzeit mehr, da wir Besuch haben. Aber so ein richtiges Frühstück, das merkt man dann.

      Ich hab es auch schon vergessen zu posten. Aber man kann es auch ohne Probleme noch Montags machen. Da ist ja noch nicht viel neues gekommen, normal..hihi..

      LG

      Gefällt mir

    1. Ja – Das G ist leider kein schöner Buchstaben mehr….
      Wir können es neutral halten.
      Ich hab eine sehr gute Dystopie gelesen. Hab ich vom Autor als Reziexemplar bekommen.
      Super recherchiert und zeigt schön auf wie sich die Gesellschaft ab 9/11 immer mehr verändert. Arte, Juan – Pyramidenspiel – erscheint 15.1. Kann ich empfehlen. Viele uns bekannten und erkannten Theorien wurden hier schön aufgeschlüsselt

      Gefällt 1 Person

      1. Danke für den Tip. Mein Bücherstapel wird immer grösser. Habe gestern „The real Antony Fauci“ bestellt. Mich gruselt schon vom Klappentext her. Dann habe ich ein Buch geschenk bekommen mit dem Titel „Saruj, Stell dir vor, es gibt kein Geld mehr“. Ein Zukunftsmodell, wenn dann der Finanzmarkt zusammenbricht. Dauert ja noch ….

        Halt die Ohren steif!

        Gefällt mir

      2. Englisch bin ich eher nur gut im Smalltalk. Richtig lesen und dann noch Sachbuch – das überfordert mein Vokabular.
        Das andere klingt aber ziemlich gut. Da werde ich mal nach schauen.
        Sie zögern das ganze mit dem Finanzmarkt schön raus.
        Aber erstmal kommt eh die Bargeldabschaffung.

        Wir halten alle durch. 🙏

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..