[Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“]

Annas Bücherstapel hat eine Gemeinschaftsaktion ins Leben gerufen um endlich  die kleinen (oder großen) Schätze – unseren SuB –  zu Wort kommen lassen. Die Aktion heißt „Mein SuB kommt zu Wort“ und wird immer am 20. des Monats stattfinden.

Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Der Leseurlaub letzten Monat hat nicht ganz so funktioniert wir Rina ihn geplant hatte. Sie wollte viel mehr lesen, aber es kommt halt immer anders als geplant. Schauen wir mal wie es gelaufen ist. 418 hatten wir letzten Monat. Das wird etwas kompliziert. Ende August ist ein Reziexemplar eingezogen 419. Das ist jetzt schon gelesen. Dann hat sie 3 aus ihrem SuB befreien können. 416. Ganz frisch ist jetzt noch ein Reziexemplar eingezogen 417, und noch ein bisschen was im Einkaufskorb gelandet.

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze! (Click aufs  Cover)

Edenberg, Sophie – Das perfekte Leben meiner Schwester (Rezensionsexemplar)

Kaa, Kathryna – Halloweenkind

Pulley, D. M. – Das verlassene Haus

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Kledtke, Simon André – Sarania 01 – Das Vermächtnis der Magier

Es war ein Rezensionsexemplar. Rina fand es gut und kann es für Fantasyfans und Anfänger, die mal reinschnuppern wollen gut geeignet.


Kommen wir erst noch zur Aufgabe des letzten Monats bevor die neue kommt:

Im August ging es um Hypes, die bei einem eingezogen sind….

Das war meine Auswahl.

Geschafft hat Rina diesesmal keines davon.


Kommen wir zur Septemberaufgabe

Lieber SuB, der erste Herbstmonat des Jahres 2020 ist da! Um den Herbst entsprechend zu begrüßen, wäre es doch schön, ein Buch zu zeigen, welches ebenfalls mit „H“ im Titel beginnt.

Gar nicht so einfach – haben doch alle mit H ein der, die, das davor. 🤨 Aber natürlich beinhaltet ein so grosser SuB alles.

Da kann man doch gleich mal mit dem Neueinzug anfangen (Click auf Titel)

Heimsuchung by [Oliver Susami]

Kaa, Kathryna – Halloweenkind

Little, Bentley – Haunted

Susami, Oliver – Heimsuchung

Ich wünsche euch einen entspannten September und viel Spass beim Lesen.

7 Kommentare zu “[Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“]

  1. Über 400 Titel!? Puh. Bei der Aktion kann ich nicht mitmachen, weil ich keinen SuB habe mit Ausnahme einiger Titel auf dem E-Reader. Ich suche mir höchstens zwei Bücher aus, die ich lesen möchte und wenn ich sie ausgelesen habe, schaue ich nach neuer Lektüre. Hab einen schönen Sonntag! :-)

    Gefällt 1 Person

  2. ohh eine schöne neue Aufgabe – habe etwas weniger als die Hälfte von Deinem Umfang und hätte schwören können, dass ich nicht EIN Buch habe mit H aber ich habe echt knapp 10 gefunden. Ich muss aber gestehen, dass mich DEINE mehr interessieren würden als meine mit H *lach* mal schauen wie es läuft mit den Rezi Exemplaren (noch 2 müssen gelesen werden von meiner Massenanfrage) vielleicht les ich ja mal eins von den H Büchern ;-)

    Liebe Grüße Tanja

    Gefällt 1 Person

    • Ging mir auch so mit H….erst dachte ich – doof überall der die das davor…aber dann sind sie mir quasi ins Auge gesprungen.

      Ich hab aber auch noch zwei
      Liebe Grüsse

      Liken

  3. Hallo lieber SuB, :)
    als ich Halloweenkind bei Frage 2 gesehen habe, habe ich auch gedacht, dass es sehr gut zur letzten Frage passt. :D Und da ist es auch schon.^^ Aber Haunted sieht auch sehr gruselig aus. O.o
    Der, die, das habe ich einfach weggelassen.^^

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt 1 Person

    • Das war eine gute Entscheidung – aber dann wäre mir die Wahl tatsächlich noch schwerer gefallen.

      Halloweenkind ist super gewählt und das will ich auch unbedingt lesen.

      Liebe Grüsse

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.