Foto der Woche #3

Es gibt ein neues Fotoprojekt bei Aequitas et veritas

Bei dieser Aktion geht es darum, im Laufe einer Woche ein Foto von etwas zu schießen, über das man stolpert – es kann eine Sehenswürdigkeit sein, wenn man z. B. gerade verreist ist; das Haustier oder das neue Auto; die Brombeeren aus dem eigenen Garten; der beeindruckende Himmel nach einem Regenschauer … Und dann kann man dazu schreiben, warum man sich gerade für dieses Motiv entschieden hat – warum es gefällt oder auch nicht gefällt, welche Emotionen es weckt, warum man dafür dankbar oder darüber sauer ist … Was auch immer man dazu schreiben möchte.

Ich habe diese Woche einige Fotos geknipst, bei denen ich dachte: „das wäre doch ein schönes Foto der Woche.“ Aber als ich dann auf der Arbeit war und aus dem Tor herausschaute, fand ich das wahre Foto der Woche. Leider kann ein Foto es nicht so genau wiedergeben, aber das sah schon faszinierend aus, wie die aufgehende Sonne das Gebäude einfärbte und zum Glänzen brachte

13 Kommentare zu “Foto der Woche #3

  1. Die Atmosphäre eines Sonnenaufgangs einzufangen, ist ziemlich schwierig. Mich fasziniert das Morgenrot, weil es quasi die Geburt eines neuen Tages darstellt. Das macht mich immer ein bisschen ehrfürchtig. :D Du hast die Morgensonne aber wirklich gut eingefangen. <3

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    Myna

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.