30 Days Book Challenge : Tag 22 – Alpträume

Heute bei Blaupause7

ein Buch, das bei Dir Alpträume ausgelöst hat

 

Ich hatte nur ein einziges, mir extrem in Erinnerung gebliebenes Buch, das mich richtig gegruselt hat.

Es war so gut. Ich würde es gerne wieder lesen – aber ich habe bisschen bedenken, dass ich mir die tolle Erinnerung kaputt mache – da mein Re-Read von Shining für mich ein totaler Reinfall, da ich nicht bewusst in Erinnerung hatte, das King so ausschweift. Deswegen erhalte ich mir die gruselige Stimmung.

 

nächste Frage

ein Buch, dessen Verfilmung Dir besser gefallen hat als die Vorlage

18 Kommentare zu “30 Days Book Challenge : Tag 22 – Alpträume

  1. an seinem ausschweifenden Stil habe ich mich irgendwann überlesen – aber ich würde ihm mit dem neuesten Buch, das mir hier aktuell vorgestellt wurde – sleeping beauties – noch mal eine chance geben.

    Gefällt 1 Person

    • Geht mir genauso. Irgendwann war es mir zu viel. Ich hatte mit das Mädchen noch mal einen Versuch gestartet und das war wirklich gut und spannend. Vielleicht hat er bei seinen neueren Büchern das ein bisschen eingestellt. Wäre wünschenswert.

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.