30 Days Book Challenge : Tag 21 – Zeichnungen?

Heute bei Blaupause7

Comics – das war früher was, was Kinder gelesen haben – also ich natürlich auch. Aber irgendwann wurden sie was besonderes. Sie wurden zur Kunst.

Ich hab auch einige – Schon mal die Walking Dead Comics – klar…

Und ein so hübsches

Kai Meyer – Frostfeuer

 

nächste Frage

ein Buch, das bei Dir Alpträume ausgelöst hat

4 Kommentare zu “30 Days Book Challenge : Tag 21 – Zeichnungen?

      • Okay – Ich glaube das habe ich bei den Büchern schon öfter gelesen. Musste gerade mal nach den Covern gucken – aber ja – das habe ich tatsächlich schon auf anderen Blogs gelesen, dass die nicht so gut sind.

        Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.