[Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“]

Annas Bücherstapel hat eine Gemeinschaftsaktion ins Leben gerufen um endlich  die kleinen (oder großen) Schätze – unseren SuB –  zu Wort kommen lassen. Die Aktion heißt „Mein SuB kommt zu Wort“ und wird immer am 20. des Monats stattfinden.

Ach – endlich bin ich wieder mal dran. Rina schnieft bisschen und hustet – das nervt – da kann sie sich nicht so richtig konzentrieren und wird beim Lesen immer so schnell müde.

Letztes Mal hatte ich zwei Bücher rausgelegt, die Rina lesen sollte – hat sie nicht geschafft, da sie

Drachenkind: Vertrauen | Verwandlung | Finsternis noch immer liest – mensch die Frau ist echt langsam. Es ist zwar ein dickes Buch – aber, hei…einen Monat…also wirklich und immer noch nicht fertig…Na ja – so bleiben mir die Schätze wenigstens noch bisschen erhalten.

Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Da die Frau wirklich langsam liest ist hier nichts passiert – gut – paar sind hinzugekommen um doch bisschen Bewegung in den SuB zu bringen. Das waren….*blätter, raschel, nuschel*  zwei neue. Also 422 Bücher.

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei zwei neuesten Schätze!

Hell, Faye; Steinmetz – Rednecks

Kosmin, Sabine – Legende der Rose Teil 01 – Gold Rose

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Da ist seit dem letzten Mal nichts passiert – nur eine Rezi gibt es dieses mal dazu

Dawson, James – Sag nie ihren Namen

Lieber SuB, der Frühling beginnt und mit ihm blüht und grünt es überall – deswegen: Hast du Bücher auf deinem Stapel, deren Cover hauptsächlich grün sind? 

Bei der Menge wird sich doch was grünes finden? Ich schau mal schnell.

Fuchs, Salome - Nimmerlands Fluch

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “[Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“]

  1. Hallo cully, :)
    Marina hat das ausgesuchte Buch vom letzten Mal auch noch nicht beendet, aber begonnen ist doch auch schon mal ein kleiner Erfolg. :)
    Dark Wonderland hat Marina ganz gut gefallen, auch wenn sie eine Sache daran sehr unlogisch fand, aber die Ideen waren fantastisch. :)
    Gute Besserung an Rina. :)

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank ich richte es ihr auch.
      Dark Wonderland, darum schleicht sie schon ewig. Aber sie schiebt es immer weg….noch ist sie nicht in Stimmung dafür. Aber irgendwann schieb ich es ihr einfach wieder hin…dann wird sie mal danach greifen.

      Liebe Grüsse

      Liken

  2. Hey,

    gute Besserung an Rina. Ich schleppe auch schon seit Wochen Husten mit mir rum, der trotz Medikamenten nicht weggehen will :/

    Immerhin ist Rina an dem Buch aus dem Februar dran. Stell dir vor, sie hätte es erst gar nicht zur Hand genommen… ;)

    „Dark Wonderland“ sieht wirklich sehr frühlingshaft aus. Ich mochte schon die originale Alice im Wunderland Geschichte nicht, daher spricht mich auch diese Adaption nicht an. Ich drücke die Daumen, dass sie Rina gefällt und sie sie vielleicht bis zum nächsten Monat liest :)

    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank – mal sehen ob sie es dann wirklich zur Hand nimmt. Es haben sich doch schon wieder andere dazwischen geschummelt.
      Dieser Husten ist wirklich nervig. Den lässt Rina auch nicht vom Haken. *grrrrr*

      Liebe Grüsse

      Liken

  3. Pingback: Wochenrückblick 18.03.19-24.03.19 | Ich lese

  4. Pingback: Wochenrückblick 25.03.19-31.03.19 | Ich lese

  5. Pingback: [Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“] | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.