Wochenrückblick 25.03.19-31.03.19

Ihr lieben Leute – das 1. Quartal ist schon vorüber und es verabschiedet sich mit wunderschönen Sonnentagen, die einen auf einen tollen Frühling hoffen lassen. Ach ich freu mich.

Was war so los diese Woche?

Diese Woche war erfreulich friedlich. Es ist nichts außergewöhnliches geschehen. Das ist schon mal erfrischend. Die letzten Wochen hatten wir genug Trubel, da kann es auch mal langweilig ruhig sein.

Welches Buch lese ich aktuell?

Schimmelpfennig, Norbert – Das Tor vorm Moor und hinterm Schatz

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Ich kann noch nicht viel sagen, da ich erst angefangen habe – was ich sagen kann, dass es schnell fesselnd wird – aber wie gesagt – noch bin ich nicht weit gekommen.

Beendet

Drachenkind: Vertrauen | Verwandlung | Finsternis

Ich hab lange gebraucht – aber es doch beendet…ich mochte es wirklich gerne. Die Rezi kommt noch.

SERIEN DER WOCHE? 

The Middle Staffel 8 haben wir nach mehreren Wochen beendet – so schade, dass nur noch eine Staffel vor uns liegt.

Pretty Little Liar Staffel 7 schaue ich immer noch – spannend, wenn auch nicht unbedingt neu.

Filme gab es diese Woche keine

Geschriebenes

Writing Friday – Rosi und Rolas

Planungen

Blog

  • Montagsherz
  • Serienmittwoch
  • Wortmanns neues Fotoprojekt Buchstabe M
  • Mittendrin Mittwoch
  • Monatsrückblick
  • Quartalsrückblick
  • Rezi

Lesen

Schimmelpfennig, Norbert – Das Tor vorm Moor und hinterm Schatz

Danach muss ich mal sehen, wenn ich das diese Woche beenden sollte – eins vom „mein SuB kommt zum Wort

Serien

Pretty Little Liar Staffel 7 weiter schauen

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “Wochenrückblick 25.03.19-31.03.19

      • Vom Antwortstil her muss es ein Mädel, eine Frau sein… ;)
        Ein Name auf dem Cover sagt mir, der Autor identifiziert sich mit seinem Werk. Egal, ob Real- oder Pseudoname.

        Zitat: „…Wer das Buch weiterempfehlen möchte, braucht nur Titel, ISBN, einen Link, den Klappentext oder den twitter-link..“
        Was soll man empfehlen? Irgendwer hat da ein Buch geschrieben, lese es mal? :lol:

        Gefällt 1 Person

      • Ja, das hat mich auch gewundert. Ich würde auf jeden Fall meinen Namen unter mein Werk setzen.
        Wer weiss warum er/sie anonym bleiben will.

        Gefällt mir

  1. @Wortman
    Ich finds lustig, dass dich das so zu beschäftigen scheint :D Wir haben eben unterschiedliche Auffassungen, das ist doch völlig in Ordnung und stört mich Null. Das mit der Empfehlung läuft ungefähr so: Hier, schau dir dieses Buch an (Titel + Untertitel, Cover, ISBN, Link, wtf …). Siehste? Gar nicht so schwer. Probier es doch mal aus^^ Wir können das gern durch spielen, falls du möchtest.

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.