Veröffentlicht in CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 69.5.: Ewiges Leben – Wie stellt ihr euch das ewige Leben vor?

Es ist Freitag – und wir gehen ins eingemachte – Heute bei Corly.

Wie stellt ihr euch das ewige Leben vor?

Spannend. Man kann doch irgendwie alles machen. Man muss keine bis kaum Angst haben zu sterben. Ich glaube, da würde ich sogar paar Abenteuer erleben. Freeclimbing, Rafting, keine Ahnung – alles wovor ich jetzt eher bisschen Angst habe.

Man kann auch alles lernen – Musik, Sprachen, Schreiben, Kunst. Auch arbeitstechnisch steht einem alles offen – man hat ja nichts zu verlieren – studieren was man will – ich brauche es ja nicht unbedingt  um einen Job zu machen – ich würde eh nur noch dort arbeiten, wo es mir Spass macht – Eigentlich brauch man noch nicht mal wirklich Geld – Man kann ja nicht sterben – und dadurch ist man unbelasteter mit seiner Unterbringung. Heute hier morgen da.

Allerdings kann es dann auch irgendwann richtig langweilig werden, wenn man alles erlebt hat – wo sind dann die Hürden? Aber das wird wohl paar hundert Jahre dauern…

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „Corlys Themenwoche 69.5.: Ewiges Leben – Wie stellt ihr euch das ewige Leben vor?

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.