Corlys Themenwoche 49.5.: Spiele: Spielt ihr Spiele am PC/Internet?

Jetzt zum wahren Suchtfaktor. PC/Internetspiele bei Corly

PC Spiele sind nicht so mein Ding. Oder sagen wir eher, ich habe nie angefangen, da ich meine Suchtgefahr kenne 😉 Ich kann mich schon bei Solitär verlieren.

Aber Internetspiele. Da habe ich auch schon Stunden verbracht. Gerade bei Facebook. Wimmelbilder die mag ich. Aber auch diese Blast spiele mit den Kugeln oder Candy Crush. Da ist nur blöd – oder auch wieder gut – man kann nur eine gewisse Zeit oder Level weiter kommen ohne Freunde, und das wollte ich nicht. Meine Kontakte mit Spieleeinladungen nerven. Sonst hätte ich bestimmt auch schon mal einen ganzen Tag verspielt. Seit ich aber den Blog intensiver nutze, lasse ich die Finger von den Onlinespielen, sonst habe ich gar nichts mehr vom Tag.

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 49.5.: Spiele: Spielt ihr Spiele am PC/Internet?

  1. Huhu,

    bei Facebook hab ich ja nie gespielt. Das ist mir zu unsicher. Ich fand das auch blöd immer so abhängig zu sein wegen Freunde und so. Irgendwann hab ich bei Mein vz aufgegeben.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

