Veröffentlicht in Fotoprojekt

[12 Monate] – Ein Blick in den Hof

Eine Aktion, die ich bei wortgeflumselkritzelkram gefunden habe. Ein Objekt über 12 Monate verfolgen und ablichten. Am letzten Sonntag des Monats wird dann ein Foto gepostet. Was hat sich verändert, oder auch nicht. Durchgeführt wird diese Aktion von Zeilenende. 

Ich finde das eine echt spannende Aktion und war gleich mal auf der Suche nach einem Motiv im Hof. Erst wollte ich meinen Thymian nehmen…februar-0-1

Dann blickte ich hinter den Thymian und dachte mir…ah – viel besser. Diese hässliche Wand auf die ich im Sommer immer schaue…vielleicht motiviert mich diese Aktion endlich mal was daran zu ändern. Ich bin nicht sehr geschickt. Also verfolgt monatlich meine Versuche – entweder das so zu belassen, oder tatsächlich was zu ändern.

februar-2

februar-1

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

14 Kommentare zu „[12 Monate] – Ein Blick in den Hof

  1. Für dieses Projekt „Mauer“ bräuchtest du eigentlich kein vorgegebenes Projekt bei WP, sondern einfach nur etwas Farbe, Fantasie und Zeit.😉
    Trotzdem viel Spaß dabei und wünsche dir einen guten Start in die Woche🌞🍀

    Gefällt 1 Person

      1. Ja, vielleicht… und bist ja im Gegensatz zu mir ein Fan von Projekten in WP und deshalb freut es mich für dich!😉
        Na denn viel Spaß und Erfolg damit🍀

        Gefällt 1 Person

  2. Schön, dass du dabei bist. Ich finde dein Motiv auch spannend. Ich liebe solche Höfe ja und gerade so, wie deiner ausschaut. Denn so ein Hof ist ähnlich einer Rumpelkammer. Der Ort, wo man Dinge provisorisch hinstellt und die dann ewig dort bleiben. Meistens, weil man keinen Platz dafür hat, sie aber nicht weggeben will. Manchmal sind es Reste von einer Aktion irgendwo anders im Haus oder Garten, die dort liegen, manchmal kündigen die Sachen dort eine neue Aktion an. So ein Hof drückt, selbst wenn er nicht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht, doch so viel über unser Leben aus. Ich bin gespannt, wie es ihm in diesem Jahr ergeht. :)

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..