Serienmittwoch 33: Lieblingsgenre

serienmittwoch-logo1Auch heute will Corly wieder etwas unmögliches von uns wissen….unser Serien-Lieblingsgenre…das wird nicht einzugrenzen sein…Ich hoffe sie hat so tolles Wetter in Irland wie wir hier…toitoitoi…

So…mein Lieblingsgenre….

Im Gegensatz zu Büchern, bei denen ich erst dieses Jahr etwas ausgedehnt habe, habe ich bei Serien eigentlich kein festes Lieblingsgenre…

Wobei bei Serien die Thriller und Krimis etwas abgenommen haben, da es meist ziemlich erschöpft ist….da schaue ich nicht mehr so regelmässig rein….es juckt mich immer mal alle paar Wochen…und dann ist gut…es gibt aber neue Ausnahmen…Secrets and Lies fand ich ziemlich gut…aber war ja auch erst eine Staffel…dann True Detectives ist mal was anderes….Motive mag ich zur Zeit auch noch…und Laura Diamond…ja und und und und….hahahaha…tja. soviel dazu – nur noch selten…

Horror…aber Hallo….da ist ja zum Glück jetzt auch immer mehr im Angebot…TWD natürlich…Supernatural, und noch andere, die ich erstmal anfangen muss

SciFi …das klassische lass ich meinem Mann…der braucht auch was für sich alleine…Zwinkerndes Smiley…..der Arme muss immer alles mit mir teilen…denn meine Serien mag er nicht..aber andere schau ich sehr gerne…wobei Firefly auch mich begeisterte und Falling Sky…

Drama….nun…Greys Anatomie…und zur Zeit habe ich ein Re-View mit McLeods Töchter…uh…da sind gestern die ersten Tränen geflossen…sehr sehr traurig..Trauriges Smiley

Liebe….schau ich auch….aber nicht soooo…Intrigen dann schon lieber…Sarkastisches Smiley

Ach…was soll ich noch ausholen….ich schaue meist überall hinein und entscheide dann meist nach 3-4 Folgen ob es meins ist oder nicht…Zwinkerndes Smiley

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “Serienmittwoch 33: Lieblingsgenre

  1. Huhu,

    Krimis usw. schauch ich momentan eigentlich auch recht selten.

    Horror ist nicht so mein Genre. Hab es da erst mit Supernatural versucht. War aber gar nicht meins.

    Intrigen ist eher weniger meins. Meist ist es mir einfach zu viel.

    Ich guck meist auch erst mal rein wo ich unsicher bin und entscheide dann ob es was ist oder nicht.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.