Veröffentlicht in Aktionen, Blog-Challenge

Writing Challenge #2 Es war einmal…

Es gilt regelmässig seinen Schreibfortschritt festzuhalten und sich neue Ziele zu setzen. Mehr dazu könnt Ihr bei elizzy91 erfahren…und auch einen Abstecher zu ihrer Geschichte machen…

Und wieder bin ich gespannt….letzten Monat hatte ich

  • Im Mai waren es 144 Beiträge
  • Davon waren 11 Buch-Rezensionen
  • und 17 Film-Rezensionen

wollen wir mal sehen was ich so im Juni veröffentlicht habe…

Veröffentlichte Beiträge waren es diesmal 118 – um einiges weniger…ich habe weniger Aktionen mitgemacht, da mich zur Zeit nicht alles interessiert….

Davon waren es 7 Film-Rezensionen. War abzusehen. Die EM nimmt ja die gesamte Schau-Zeit in Anspruch. Trotz Urlaub am Anfang Juni….

und 7 Buch-Rezensionen. Das habe ich erwartet, da ich diesmal etwas dickere Bücher hatte, die ja um einiges mehr an Lesezeit benötigen

Verbleiben trotzdem noch 104 Beiträge zu Aktionen und TAGS und und und…stellt Euch vor ich wäre kreativ…Zwinkerndes Smiley

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „Writing Challenge #2 Es war einmal…

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.