[mondays motivation] Cover mit Auto

Das ist mal wieder ein schwieriges Thema bei Leesefee….ich habe nicht so viel gefunden bei mir…nicht mal auf meiner Wunschliste…aber drei Stück kann ich zeigen…

albert muss nach huseantonio im wunderlandei mann namens ove

Ich habe sie aber alle noch nicht gelesen….aber die Cover sind alle recht witzig finde ich…

Advertisements

5 Gedanken zu “[mondays motivation] Cover mit Auto

  1. Ich hab mal meine Regale durchforstet … und finde nur 2 Bücher mit einem Auto drauf. :-)
    Einmal ist das „Sommer der Freiheit“ von Heidi Rehn und das 2. ist „Katerstimmung“ von Philipp Reinartz (schreckliches Buch!!).

    LG Babsi

    1. Es gibt echt viele…aber ich habe auch nur diese drei…mit Booten gibt es mehr…vor allem Thriller und Krimis….und Blumen…da gibt es auch viele…LG

  2. Huhu,

    das von Jan Weiler hab ich auch. Aber sonst nur noch eins mit einem Bus und eins mit einem Motorrad. Da hat sich das beim mir nicht gelohnt. Boote hab ich mehr.

    LG Corly

    1. Ja. Ich hätte auch noch mit Motorrad gehabt. Und Boote gibt es viel mehr…da habe ich auch einige…vielleicht ein anderes Thema mal..:-)

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.