Veröffentlicht in Saturday Sentence

Saturday sentence #13

Saturday sentence ist eine Aktion die ich bei Lesefee gefunden habe.

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

 

Maas, Sarah - Throne of Glass 01 - Die Erwählte

 

 

 

Maas, Sarah – Throne of Glass 01 – Die ErwÄäAEhlte

 

 

 

 
2. Gehe auf Seite 158 und zähle bis Satz 10 und teile uns so mit wie dein Saturday sentence lautet.

Der Captain der Garde eilte durch das Schloss, in dem es so früh am Morgen noch eiskalt war, und bald erreichten sie den Kasernenflügel

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „Saturday sentence #13

  1. Guten Morgen ;)

    Eine schöne kleine Aktion die ich direkt mal auf meinen Blog übernommen habe. Natürlich bist du erwähnt. Und dein Satz ist aussagekräftiger als meiner ^^ Und länger. *schmunzel*

    Ich wünsche einen schönen Sonntag
    Gruß
    Flocke ;)

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..