Buch Safari #28

Buch SafariLasst uns gemeinsam euren Sub und eure Wunschliste entdecken und bestaunen. Dazu ruft uns Anja auf…ich habe diese Aktion zufällig bei prowling books entdeckt….und war kurz entschlossen dabei…
Jeden Samstag stelle ich euch Fragen zu eurem SuB, bzw. zu eurer Wunschliste und auch zu ganz allgemeine Sachen. Frage 1 & 3 werden sich jede Woche ändern, Frage 2 wird immer gleich bleiben.

1. Nenne ein Buch von deinem SuB, welches du geschenkt bekommen hast / ein Buch von deiner WuLi, das du dir wünschst

Um dieses Buch schleiche ich echt schon lange….aber bis her hat es noch keiner als Taschenbuch rausgebracht und mir ist es etwas teuer…obwohl ich schon sehr lange drauf warte….aber ich bin geduldig….vielleicht finde ich es irgendwann mal auf einer Tauschbörse oder als Geschenk…Zwinkerndes Smiley

crota

Es wird Crota genannt. und es ist erwacht. Sheriff Skip Harding wird zum Schauplatz eines Doppelmordes gerufen, der alles in den Schatten stellt, was er bisher gesehen hat: Die Leichen sind schauderhaft zugerichtet und regelrecht in Stücke gerissen.
Allgemein hält man es für das Werk eines Bären. Doch der Schamane Jay Little Hawk, im bürgerlichen Beruf ein Wildhüter, weiß es besser: Es ist Crota, eine blutrünstige Bestie aus Legenden seines Volkes – die besagen, dass Crota eines Tages erwachen wird und sein Blutdurst keine Grenzen kennen wird. Und dieser Tag scheint gekommen.

 

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?

    WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Dieses Cover verfolgt mich…im wahrsten Sinne des Wortes….diese Augen sind so gruselig…und ich könnte mir vorstellen dass es auch der Inhalt ist..Ausserdem mag ich so alte Mythen…und wenn nicht Indianer faszinierende Mythen haben…wer dann??

3. Welches ist dein absolutes Lieblingsgenre?

Ich glaube mein vorgestelltes Buch zeigt es schon…ich lese gerne Thriller – aber in letzter Zeit bevorzugt Horror…Aber….ich bin nicht so eingefleischt um nicht endlich dieses Jahr mal auszubrechen und auch andere Genre zu betrachten und da habe ich schon einige gute Bücher dieses Jahr gelesen..

Advertisements

2 Gedanken zu “Buch Safari #28

  1. 1.Tintenherz, das hab ich wirklich vor langer Zeit bekommen.
    2. ich glaube, dass ich es einfach aus zeitlichen Gründen nicht geschafft habe weil ich auch so schon mega viel um die Ohren habe und wenn ich mal Zeit habe zu lesen, lese ich seltsamer Weise Bücher die ich vor kurzem erst gekauft habe ☺️
    3. ich lese sonst gerne Biografien, Liebesromane

    1. Ja. Das mit der Zeit und den neuen Büchern kenne ich. Aber das ist normal, die Inhalte dazu sind noch im Gedächtnis im Gegensatz zu den älteren. Und man ist dann einfach zu neugierig 😊

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s