Challenges 2016

So…ich habe mich für ein paar Challenges entschieden…..ich hab mich bestimmt übernommen…aber die klingen einfach zu interessant und ich freu mich darauf, dadurch aus meiner Wohlfühlzone mal raus zu kommen.

Mimi startet eine History und Englisch Lese-Challenge. Ich lese sehr gerne historisch….aber da es meist dicke Wälzer sind, verschmähe ich sie zu oft…..deswegen…hier ist meine Seite….die Bücher habe ich auch schon ausgewählt…

Prowling Books & Maya Shepherd  starten die Challenge Märchenhaft durch 2016. Auch hier freue ich  mich schon drauf. Es sind 30 Aufgaben ohne die Zusatzaufgaben. Das wird schon eine kleine Herausforderung. Aber ich werde wenigstens versuchen einige Aufgaben zu schaffen…hier kommt ihr zu meiner Seite….Bücher habe ich dazu  noch nicht ausgewählt….Die Zusatzaufgaben für diesen Monat könnt Ihr hier sehen…

Bei MartinaBookaholic starte ich dieses Jahr auch mal…ich finde es witzig, seine Bücher anhand der Buchstaben des Jahres 2016 zu wählen. Es ist auch angenehm, dass es hier wirklich nur um lesen geht…ich freu mich drauf, einige aus meinem SUB abzubauen…hier findet ihr meine Seite

Bei LeseBlick und bei Zeit für neue Genres hatte ich letztes Jahr schon zugesagt bei der Stephen King – Der Dunkle Turm Challenge mit zu machen…ich hab schon lange kein King mehr gelesen und die Turm-Reihe habe ich auch schon lange rum liegen und immer weg geschoben….Hier kommt ihr zu meiner Seite.

Wortmagie hat ihre erste Challenge angekündigt. Hier geht es um High/Epic Fantasy oder der Low Fantasy – In diesem Genre bin ich gar nicht zu Hause. Aber ich interessiere mich dafür….Also wäre es doch ein einfaches hier mal mit zu machen… Es gibt 30 Aufgaben, die während des Lesens des Buches dann zugeordnet werden. Hier ist meine Seite….

Wenn ich das alles hier so zusammentrage….sehe ich, ich habe mich auf jeden Fall übernommen….aber ich will ja auch nicht unbedingt alles schaffen…ich will einfach etwas mehr Abwechslung in meinen Lesealltag bringen…

6 Kommentare zu “Challenges 2016

    • Ja wirklich – uff….ich bin mir sicher, soviel Bücher nicht zu schaffen….ich will nicht zuviel Druck auf mich ausüben…nur Spass am Lesen und sehen wieweit die anderen kommen…..Es hat spass gemacht im SuB zu wühlen und vergessenes zu finden…. ;-)

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.