[Stephen King Projekt 2016] Der dunkle Turm

dunkler turm 2016[Stephen King Projekt 2016] Der dunkle Turm….

genauer erklärt wird es bei LeseBlick und bei Zeit für neue Genres. Da ich ein riesen King Fan bin und in den 90ern einen Ketten-King hatte…(ein Buch weg das nächste schon in der Hand) fühle ich mich quasi herausgefordert….An die Turm Reihe habe ich  mich nie getraut….Aber in einer Gemeinschaft….das ist für mich was neues und da würde ich mitmachen….ich denke 8 Bücher sind in einem Jahr zu schaffen…und wenn sie so spannend sind, wie die meisten seiner Werke, erst recht….und 2017 ist man dann gut vorbereitet auf den Film…ich bin zwar immer skeptisch Film und Buch so dicht beieinander….aber warum mal nicht….ja ich bin auf jeden Fall dabei

Die Dunkle-Turm-Reihe:

Schwarz gelesen
Drei gelesen
Tot gelesen
Glas gehört
Wolfsmond
Susannah
Der Turm
Wind
Um mit zu machen meldet Euch einfach bei einer der beiden o. g. Seiten. Die ganze Aktion startet am 01.01.2016 und läuft bis 31.12.2016. Es wird regelmässig Updates geben und hoffentlich auch auf Euren Seiten…