Veröffentlicht in 12 von 12, Aktionen, Allgemein

12 von 12

12 von 12Ich hatte dieses Aktion schon letzten Monat bei Kellerbande entdeckt und da sie dieses mal einen Adventskalender haben, bei denen Gastblogger ihre Beiträge posten, bin ich heute noch mal darüber gestolpert…..das erstmal dabei und mal sehen ob ich da öfter dran denke.

Hier die Einzelheiten
An jedem 12. eines Monat findet hier auf dem blog das Fotoprojekt „12 von 12“ statt.
Wie geht das?
Ihr macht am 12. eines Monats ganz, ganz viele Fotos. Am schönsten ist es, wenn ihr euren Tagesablauf dokumentiert. Abends wählt ihr dann 12 Bilder aus und postet sie in eurem blog. Ab 17 Uhr findet ihr unter Carolines Posting eine Liste, in die ihr euch eintragen könnt.
So…am Samstag ist bei mir meist nicht viel los….so auch heute…also ganz im Sinne Tiere verwöhnen und relaxen…

 

Ach  mein Computer wollte einfach die Bilder nicht richtig drehen….trotz aller Tricks, hat WP es immer wieder umgedreht….naja…War trotzdem witzig….

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..