Allgemein, Books of the week

#34 Books of the week-Lieblingsbuch

books of the weekBooks of the Week ist eine Samstagsaktion von piinkyswelt. Hier wird abwechselnd ein Wunsch-, SuB- und Lieblingsbuch vorgestellt.

Heute ist das Lieblingsbuch der Woche dran.

Ich musst mal überlegen. Ich wollte nicht gerade eines meiner aktuellsten nehmen, das wäre zu einfach. Also überlegte ich und stöberte in meinem Regal….und blieb an Lara Adrian hängen. Ich hab vor Ewigkeiten mal die Reihe angefangen und bin sogar recht weit gekommen bis Band 10. Aber es hat irgendwie die Faszination der bösen, starken Vampire nach gelassen. Bei dem ersten waren die Sexszenen noch vertretbar….aber irgendwann im Laufe der Reihe, fand ich nahmen sie mehr Prioritäten an, als die eigentliche Mission….Vielleicht lese ich mal weiter….aber bestimmt nicht in naher Zukunft….Trotzdem kann ich die ersten Bände wirklich empfehlen….Vorallem halt Band 1 zum Kennenlernen….

books of the week adrian

Beim Verlassen eines Nachtclubs wird die Fotografin Gabrielle Maxwell Zeugin eines schrecklichen Verbrechens. Sechs Jugendliche töten einen Mann und saugen ihm das Blut aus. Doch obwohl Gabrielle die grauenhafte Szenerie mit ihrem Fotohandy festgehalten hat, schenkt die Polizei ihr keinen Glauben. Erst der gutaussehende Kommissar Lucan Thorne scheint Gabrielle ernst zu nehmen und verdreht der jungen Frau gehörig den Kopf. Gabrielle ahnt nicht, dass Thorne in Wahrheit ein Vampir ist.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s