[Stephen King Projekt 2016] Der dunkle Turm

dunkler turm 2016

VANESSAAAXX hat ein interessantes Projekt vorgestellt….genauer erklärt wird es bei LeseBlick und bei Zeit für neue Genres. Da ich ein riesen King Fan bin und in den 90ern einen Ketten-King hatte…(ein Buch weg das nächste schon in der Hand) fühle ich mich quasi herausgefordert….An die Turm Reihe habe ich  mich nie getraut….Aber in einer Gemeinschaft….das ist für mich was neues und da würde ich mitmachen….ich denke 8 Bücher sind in einem Jahr zu schaffen…und wenn sie so spannend sind, wie die meisten seiner Werke, erst recht….und 2017 ist man dann gut vorbereitet auf den Film…ich bin zwar immer skeptisch Film und Buch so dicht beieinander….aber warum mal nicht….ja ich bin auf jeden Fall dabei

Die Dunkle-Turm-Reihe:

Schwarz
Drei
Tot
Glas
Wolfsmond
Susannah
Der Turm
Wind
Um mit zu machen meldet Euch einfach bei einer der beiden o. g. Seiten. Die ganze Aktion startet am 01.01.2016 und läuft bis 31.12.2016. Es wird regelmässig Updates geben und hoffentlich auch auf Euren Seiten…
Advertisements

5 Gedanken zu “[Stephen King Projekt 2016] Der dunkle Turm

  1. Hallo!

    Ja, das hoffe ich auch, dass es auf den Seiten der Teilnehmer ein regelmäßiges Update gibt! 😀

    Super, freut mich sehr, dass du dabei bist. Mir geht es auch so. Ich bin ein großer Fan von Stephen King, aber an die Turm-Reihe habe ich mich nie getraut. Und weil es Andrea von LeseBlick auch so geht, haben für dieses Leseprojekt ins Leben gerufen.

    Dann wünsche ich uns allen viel Erfolg im Turm-Jahr 2016!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    1. Ich bin ein King-Kind – hab damals einfach alles verschlungen….und ich freu mich….ein Ansporn mal die Turm Reihe zu lesen….hab auch schon die ersten Bände in der Warteschleife….sobald der Neujahrsrausch vorbei ist geht es los….bin gespannt….Tolle Aktion auf jeden Fall….Danke LG

  2. Pingback: Montagsfrage #Challenge | Ich lese

  3. Halli Hallo,
    ich überlege derzeit eine Gruppe bei FB zueröffnen, wo wir noch ein wenig über die Reihe und unseren Lesefortschritt reden können.
    Hast du einen FB Account?

    LG Andrea

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s