Montagsfragen

Montagsfrage: Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?

montagsfrage

Heutige Montagsfrage von Buchfresserchen dreht sich um die Challenges, die man mitgemacht hat oder derzeit noch mitmacht.

Ich bin hier ein absoluter Nobody…ich habe dieses Jahr keine Challenge mitgemacht, aber mich für nächstes Jahr bei der Stephen King – Der dunkle Turm Challenge (wobei das ja eher ein Projekt ist) von LeseBlick und bei Zeit für neue Genres angemeldet und schon die Bücher in die Startlöcher gedrängelt. Das wird also meine aller erste sein und darauf bin ich schon gespannt….

Eines hätte ich  mitgemacht – habe ich aber zuspät gesehen… obwohl es ja noch läuft..

Winterlesechallenge – das klingt nett

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

