Aktionen, Gemeinsam lesen

Gemeinsam Lesen #132

gemeinsam lesen

Und es ist wieder Dienstag heute….da freu ich mich bei Schlunzen-Bücher mit zu machen….

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Janet Clark – Finstermoos 04 – Bedenke das Ende

Seite 170 von 208

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„…den Ruck schmerzhaft in seiner Schulter. Ächzte. Dann gab Krailinger….“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es zieht sich jetzt etwas….es scheint, als müssten die Seiten etwas gefüllt werden..Hab ein Interview mit der Autorin gelesen….Einen 3-Teiler würde sie nicht mehr machen….das ist zu intensiv….
4. Wonach entscheidet ihr, welches Buch ihr KAUFT? (Frage von Claudi von Claudi’s Gedankenwelt)
Hmhm….das Cover ist es was den ersten Eindruck vermittelt…danach wird es schon mal in die Hand /virtuelle Hand genommen…..Dann der Klappentext und wenn möglich die Kritiken….Also Ausschlag gebend die Rezis……da ich meist Online unterwegs bin….
Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s