Veröffentlicht in Mein SuB kommt zu Wort

Mein Sub kommt zu Wort – Künstler

Eine Gemeinschaftsaktion um endlich  die kleinen (oder großen) Schätze – unseren SuB –  zu Wort kommen zu lassen. Die Aktion heißt „Mein SuB kommt zu Wort“ und findet immer am 20. des Monats statt. Mehr dazu findet ihr bei

Melli (Mellis Buchleben) und Vanessa (Vanessas Literaturblog)

Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook und Print zählst)?

380 waren es letzten Monat. Eingezogen sind nur Reziexemplare. Rina hält sich deswegen auch mit dem Kaufen zurück. 2 Reziexemplare hat sie gelesen – muss mal gucken wieviele eingegangen sind. 4 Reziexemplare sind eingezogen – also 382

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig uns deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!

Fischer, Enrico -Traumfahrer

Kaye Quin, Susan – Zukunftsschimmer 03 – Mit Güte und Gigawatt

Kreimeier, Sebastian – Agonie auf der Rolltreppe

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem(r) Besitzer:in gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Maier, Katharina – Die erste Tochter 03 – Narrenbraut

Es war ein Reziexemplar und Rina ist von der Reihe total angetan. Die Charaktere sind so lebendig und die Story ist auch einfach mal was anderes.

 

Liebe:r SuB, jetzt wird’s künstlerisch: in welchen deiner Bücher geht es um Musik, Tanz, Literatur, Malerei oder eine andere Kunstform?

Puh – ich weiss gar nicht ob wir sowas haben. Rina ist nicht so Fan von Büchern die in diese Richtung gehen. Wir nehmen heute mal die Alternative und schauen, welche Reihe Rina endlich mal fortsetzen sollte.

  • Cleave, Paul – Christchurch 02 – Die Stunde des Todes
  • Davidson, Mary Janice – ALASKAN ROYALS 2 – Einfach königlich
  • Harich, Michaela – Stuttgart 21.3 – Isabelle

Schauen wir noch auf den letzten Monat – leider hat Rina nichts davon gelesen. 

Liebe:r SuB, hast du Bücher auf deinen Stapeln von Autor:innen, die bereits verstorben sind?

Oh ja, das hat Rina tatsächlich.

Roberts, Aileen P. – Winterfeuer + Der Feenturm – Ach, die liegen schon so lange bei mir.

Franz, Andreas – Das achte Opfer – Rina hat Band 1 gelesen – fand es aber nicht so prickelnd. Deswegen nur noch eins.

Zimmer Bradley, Marion – da hat Rina einige noch auf mir liegen. Sie war so begeistert von Nebel von Avalon, deswegen hat sie die Folgebände gekauft. Und natürlich brav auf mir abgelegt.


Wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten und viele buchige Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. Kommt gut ins Neue Jahr.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

9 Kommentare zu „Mein Sub kommt zu Wort – Künstler

  1. Hallo Rina & Cully,
    ein Aufbau von zwei ist doch ganz gut; vor allem bei Rezi-Exemplaren, die zeitnah wieder weggelesen werden =)
    Deine kürzlich eingezogenen Schätze und auch dein beendes Buch sagen uns nichts, aber es freut uns, dass Rina es so sehr mochte.
    Reihentitel sind doch schön =) Hoffentlich hat Rina ganz viel Spaß mit ihnen und liest das ein oder andere Reihenbuch bis zum nächsten Mal =)
    Wir drücken auch die Seiten für die Bücher der vorherigen Aufgabe.
    Liebe Grüße und auch euch schöne Feiertage
    SuBy & Vanessa

    Like

  2. Huhu Cully :)

    Ein kleiner Aufbau .. das geht noch. Der Dezember hat ja noch ein paar Tage, da schafft Rina bestimmt noch was :)
    Von den Büchern kennt Andrea bisher keins.

    Wir wünschen frohe Weihnachten und entspannte Feiertage :)

    Es grüßt,
    Subs (& Andrea)
    Mein Beitrag

    Like

    1. Danke – dir auch schöne Weihnachten.

      Die freien Tage sind auf jeden Fall mit Lesen aufzufüllen. Da freu ich mich schon drauf.

      Grüsse

      Like

  3. Hallo lieber SuB, :)
    ein kleiner Anstieg, den befürchte ich bald auch bei mir. :D Bisher ist es noch ein Stillstand.

    „Die erste Tochter“ hat ein wunderschönes Cover. Irgendwie wirkt es auf mich eisig.

    Viel hatte ich bei der vierten Frage auch nicht zur Auswahl. Allerdings mag ich künstlerische Themen sehr. Aber Reihen kann man immer gut fortsetzen. Ich hoffe, Rina kommt zu einem der Bücher. :)

    Wir wünschen euch ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Like

    1. Die erste Tochter gefiel mir ausserordentlich gut. Die anderen Teile haben das gleiche Gesicht – aber andere Färbung.

      Kommt gut in das neue Jahr und geniesst, den weihnachtlichen Zuwachs.

      Liebe Grüsse

      Like

  4. Hallöchen Cully :-)

    Bei mir sind über die letzten Tage und Wochen auch wieder mehrere Bücher eingezogen, bzw draufgelegt worden. Da sind auch Reziexemplare mit dabei. Und viele, die Kira zu Weihnachten bekommen hat.

    Von euren Büchern kennen wir ehrlich gesagt keins^^°

    Außerdem wünsche wir euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Beste Grüße~
    Katharina (& Kira)

    Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..