Veröffentlicht in Allgemein, Fragen-Aktionen, Self-Statement

SELF-STATEMENTS: THE IMPORTANCE OF BEING ASKED

FRAGEN VON MAGNOLIABORGIA 
IDEE PASSION OF ARTS
TITEL MAGNOLIABORGIA 

 

1. Für welchen Film, den du unglaublich magst, musst du dich andauernd rechtfertigen?

Hm – Rocky Horror Picture Show….aber nicht mehr so oft wie früher. Mit meinem direktem Umfeld rede ich gar nicht mehr soviel über Filme

2. Wie verhältst du dich bei einem grippalen Infekt?

Bleibe zu Hause. Versuche tapfer zu sein, da der Mann ja meist auch krank ist und ich mich selbst betüteln muss.

3. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Eigentlich hat ja jede Jahreszeit so seins – aber ich mag es halt echt nicht zu frieren. Selbst wenn ich die herbstlichen Erscheinungen der Natur echt mag – ich will es gerne warm – deswegen der Sommer

4. Hast du ein Lieblingskleidungsstück? Wenn ja, welches und warum?

Nö – eigentlich nicht. Muss praktisch und bequem und zeitlos sein.

5. Welche 3 Ereignisse in deinem bisherigen Leben würdest du gern noch einmal erleben?

Ägyptenurlaub, Englandtrip, Amerikareise

6. Mit welcher Simpsons-Figur würdest du dich am ehesten identifizieren?

Homer – nein Quatsch….vielleicht Marge

7. Was tust du an Halloween dieses Jahr?

Das übliche – nix….doch meine Deko aufbauen – Horrorkomödien gucken.

8. Bist du in irgendeiner Weise religiös?

Ich glaube – aber nicht an die Institution der Kirche.

9. Du könntest einen Film machen, hast jegliche Mittel zur Verfügung, einzige Festlegung, es wäre eine romantische Komödie. Wer käme dafür infrage und wie würde die Story aussehen? Was gäbe es sonst für Besonderheiten?

Mila Kunis – hat sich in Komödien echt gut geschlagen

Ruby Rose – sie spiel immer die Böse – sie fasziniert mich

Dave Bautista – er hat mir in den Komödien auch gut gefallen.

Bautista und Rose sind ein Expaar. Rose ist sehr gefährlich und Bautista traut sich nicht sie zu verlassen. Den trotz seines massigen Körperbaus ist er ein sanfter Bursche. Irgendwann trifft er zufällig auf Kunis. Sie ist Verkäuferin in einem Baumarkt. Bautista ist verwirrt über die Gefühle, die sie auslöst. Seine Besuche beim Baumarkt werden immer öfter und die beiden verlieben sich. Aber Rose bekommt das mit. Sie sinnt auf Rache – aber Kunis ist nicht ohne. Ihr Leben ist geprägt von Gewalt und Verlust. Sie lässt sich paar witzige Fallen für Rose einfallen. Bis diese dann einsieht, dass sie gegen die Liebe keine Chance hat.

10. Pizza oder Burger?

Puh – Burger

11. Welchem Beruf gehst du nach bzw. hast du realistisch vor, irgendwann nachzugehen?

Paketschubserin in der Sortierung

12. Warst du schon einmal eine längere Zeit im Ausland? Wenn ja, wo?

Nein – zu meiner Zeit war es nicht üblich ein Auslandsjahr zu nehmen. Nur Urlaube – max 3 Wochen

13. Du wachst auf und bist plötzlich ein gefeierter Filmstar, der gerade einen ziemlich erfolgreichen Blockbuster veröffentlicht hat. Dafür lebst du dein altes Leben nicht mehr. Keiner deiner Freund*innen und Verwandten kennt dich. Eine lohnenswerte Alternative oder Horrortrip?

Horrortrip

14. Welches Computerspielgenre spricht dich am meisten an?

Horrorshooter

15. Wie sähe die perfekte Torte für dich aus?

Hauptsache schmeckt und keiner lässt sie fallen

16. Gibt es einen Film/eine Serie, den/die du unglaublich magst, den/die aber nie jemand kennt, wenn das Thema aufkommt?

Im Privatenbereich? Weiss ich nicht – wir tauschen uns nicht über irgendwelche Medien aus. Hier auf dem Blog – die meisten sind bekannt

17. Gibt es Stars, für die du unglaublich schwärmst? Wenn ja, wer wäre das?

Nicht unbedingt –  es gibt welche, die ich gerne einschalte – aber schwärmen – da bin ich eigentlich raus.

18. Auf einem Level von 1 bis 10: Wie hoch ist dein  Grusel-Level?

1 – 2 – Ich schau ja gerne Horror und lese es – deswegen bin ich nicht so ängstlich

19. Was hat dein Leben verändert?

Meine Entscheidung zu studieren

20. Himmel oder Hölle?

Ich hoffe sehr auf den Himmel

 

Werbung

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „SELF-STATEMENTS: THE IMPORTANCE OF BEING ASKED

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..