Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch – Lieblingskinder aus Filmen

Heute bei Corly

Welche Kinder aus Filmen mögt ihr am liebsten und warum?

Ohne Ranking

Es gibt ja so einige Filme mit Kindern – Ich kann mich bei vielen Filmen nicht daran erinnern, wie ich die Kinder fand – aber an die folgenden schon.

Matilda aus Matilda

Curly Sue aus Curly Sue

Kevin – Kevin allein Zuhause

Dora – Dora und die goldene Stadt

Sophie Newton – Der Spion von nebenan

Alex – Nightbook

Elliot – E. T.

Atreju – Unendliche Geschichte

Dorothy – Zauberer von Oz

Was gucke ich gerade

Endlich schauen wir Stranger Things Staffel 4. Passt jetzt gut in den Urlaub, da die Folgen ja Überlänge haben. So können wir schön auch mal mehrere Folgen hintereinander gucken

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „Serienmittwoch – Lieblingskinder aus Filmen

  1. Huhu,

    Mathilda
    die hab ich auch ganz gerne gesehen, aber früher lieber als heute.

    Kevin
    Den hatte ich erwartet. Er hatte schon was.

    I.T.
    An die Charaktere kann ich mich kaum noch erinnern. Eher an I.T.

    Atreju

    Der war klasse, aber ich glaub ich mochte Bastian etwas lieber.

    Schöne Auswahl.

    LG Corly

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..