Veröffentlicht in Allgemein, Gemeinsam Lesen

Weekly Reading – Mein Buch im Theater?

Heute bei Roxxie

Sollte es zu deinem aktuellen Buch eine Theateraufführung geben, würdest du dir diese ansehen?

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Bradshaw, Cheryl – Addison Lockhart 01 – Die Heimsuchung von Grayson Manor

Seite 250

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

»Darf ich mir deine Tochter für eine Minute ausleihen?«, fragte er.

Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Ich mag es immer noch. Es hat sich zu einem Mysterythriller entwickelt. Addison ist auf Mördersuche und das nach 50 Jahren. Wie ist ihre Familie darin verwickelt?

Sollte es zu deinem aktuellen Buch eine Theateraufführung geben, würdest du dir diese ansehen?

Boah – ja ich denke schon. Ich mag die Geschichte und auch die Geheimnisse. Wenn man das auf einer Bühne darstellen könnte – das würde mich schon mal reizen.


Wie ist es mit eurem Buch – ist es so gut, dass ihr es im Theater anschauen würdet?


 

Das Thema nächste Woche: Weiblich, männlich, LGBTQ+, non-binär – sind dir diese Eigenschaften von AutorInnen wichtig beim Kauf eines Buches?

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „Weekly Reading – Mein Buch im Theater?

  1. Hallöchen,

    was ich so bisher von dem Buch weiß, denke ich, dass es umsetzbar wäre. Also leichter als meine aktuelle Lektüre. Was halt auch am Weltenaufbau liegt. Ich denke, der ist bei dir einfacher gestrickt, da es kein High Fantasy ist, mit einer fiktiven Welt.

    Dein Satz klingt aber auch extrem zweideutig. 😁🙈

    Cheerio
    RoXXie

    Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..