Veröffentlicht in Sonntags-Top 7

Sonntags Top 7

Ein Rückblick auf die Woche – hier küren wir unser Top 7. Die Aktion könnt ihr bei Martin finden

1) Lesen:

Kaum zu glauben – ich habe heute morgen Stephen King – Der Nebel beendet – einfach  mal durchgezogen – bevor ich nämlich an den PC gehe – dann komme ich erst wenn ich schlafen gehe dazu – Soviel sei gesagt – der seltene Fall und vorallem bei King – dass mir der Film besser gefallen hat.

2) Musik:

Das übliche im Auto und gestern bei  Guardians of Galaxy 2 der Soundtrack – der war toll.

3) Flimmerkiste:

Wie schon erwähnt – Guardians of Galaxy 2 – und paar Folgen aus PLL Staffel 6 – A wurde jetzt endlich veröffentlicht und es ist eine ziemliche Überraschung. Aber mal sehen wie es weiter geht. Die Staffel ist noch nicht mal zur Hälfte um.

4) Erlebnis:

Am Montag mit einer alten Studienkollegin zum Frühstück getroffen. Und wir haben  mal hochgerechnet – es müssen schon 7-8 Jahre her sein. Ich hätte 4 gedacht – aber nein – es ist schon so lange her…puh.

5) Genuß:

Gab nichts aussergewöhnliches.

6) Web-Fundstück/e:

Nein – auch hier gab es nichts aussergewöhnliches

7) Hobby/s:

Lesen und Schreiben – beides eher mau gewesen – aber Serien konnte ich wenigstens paar Folgen schauen.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

6 Kommentare zu „Sonntags Top 7

    1. Mir geht es normaler Weise auch so – vor allem bei King – seine Filme sind meist nicht so toll – das Buch war ok – aber der Film war tatsächlich spannender. Liebe Grüsse

      Gefällt mir

    1. Irgendwie waren fast alle auch mal A – Aber die Auflösung ist absolut unerwartet. Kommt aber auch schon recht früh, in der 6. – 10 oder 11 und die Staffel hat 20 – bin gespannt wie sie das weiter spinnen.

      Gefällt 1 Person

      1. oh, dann komm ich ja vielleicht Anfang des nächsten Jahres oder so dazu. Mal sehen. Je nachdem wie regelmäßig ich es schaffe zu gucken. Die 6. Staffel lieg jedenfalls hier rum.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..