Veröffentlicht in tthink beautiful

[tthink beautiful] – Tiere Gekuschel

Hallo ihr lieben – heute ist ja ein wirklich unangenehmes Wetter – deswegen macht es noch mehr Spass bei Miriams Aktion des Lächelns teilzunehmen.

Erstmal muss ich jetzt lächeln. Ich bin eingekuschelt in die Decke und bei mir liegt die Hündin und die zwei Katzengeschwister. Da kann man sich auch  mal akzeptieren, wenn es so ungemütlich ist. Alle liegen in einer Reihe hintereinander – nur der Rüde nimmt nicht teil.

Dann habe ich am Montag ein nettes Treffen mit einer alten Studienkollegin gehabt – wir haben festgestellt, dass wir uns etwa 7-8 Jahre nicht mehr gesehen haben – puh – wo ist die Zeit hin?

Ach und ich habe viel gelächelt, weil wir uns im nächsten Jahr einige Veränderungen vorgenommen haben – und ich hoffe und glaube daran, dass es funktioniert. Da freue ich mich schon drauf.

Heute morgen musst ich noch lächeln – ich habe seit ewigen Zeiten mal wieder eine Sternschnuppe gesehen – ich weiss nicht wie lange das her ist.

Das war es schon wieder ihr Lieben – was hat euch zum Lächeln gebracht?

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „[tthink beautiful] – Tiere Gekuschel

  1. Ach das klingt so toll! <3 Besonders das Eingekuschelt sein mit deinen Tieren und das mit der Sternschnuppe. Ich hoffe, du hast dir was Schönes gewünscht. :)

    Schön, dass du wieder dabei bist, bei dieser Aktion. :)

    Liebe Grüße
    Miri

    Gefällt 1 Person

    1. Gerade bei diesem kaltem Wetter ist das schön sich die kalten Hände an so einem Katzen Bauch zu wärmen. Und die Füße unter den Hund zu strecken. Allerdings kann man sich dann auch nicht mehr bewegen, man will sie ja nicht wecken wenn sie so süß schlafen

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.