Wochenrückblick 16.10.17-22.10.17

Schaut euch das Datum des Rückblicks an – der Monat ist doch auch schon fast wieder rum – nicht zu fassen. Die Zeit rast so und ich komme auch gar nicht so hinter her eure Beiträge zu lesen – aber ich hole auf  – in der Regel liege ich so 3-4 Tage zurück.

Aber schauen wir einfach  mal was ich in der rasenden Zeit so gepostet habe.

Allgemein die üblichen Aktionen findet ihr HIER  zum nachblättern

Zum einzeln Anklicken könnt ihr den unteren Links folgen:

Posts ausser der Reihe:

Bücher

Ich habe ein Comic gelesen und rezensiert. Ich lese gerne aber selten welche.

Stephen King – Der Nebel habe ich heute morgen beendet – ausnahmsweise und auch für Kingverfilmungen ungewöhnlich – gefällt mir hier der Film besser.

Ein neues Buch habe ich noch gar nicht ausgewählt – aber es wird nicht überraschen, das es was gruseliges sein wird – hoffe ich…

Serien:

Ich habe paar Folgen der 6. Staffel PLL schauen können. Manchmal war ich genervt, da es sich immer weiter zieht – aber süchtig wurde ich trotzdem – jetzt ist A geoutet – aber mehr als die Hälfte habe ich noch…da bin ich jetzt schon gespannt.

Filme

Guardians of the Galaxy 2 haben wir gestern gesehen. Ich denke er ist Vergleichbar mit dem 1. Vielleicht bisschen langweiliger – aber Baby Groot, ist es schon wert – und der gute Soundtrack.

Was war sonst noch?

Die Woche habe ich nach dem Urlaub gestartet und konnte mich schon gleich wieder aufregen – Aber egal – damit werde ich schon fertig. Ansonsten habe ich  mich sehr gefreut eine alte Bekannte wieder zu treffen. Viel war sonst diese Woche nicht – Mein Mann hat die Winterreifen aufgezogen. Scheint langsam soweit zu sein – obwohl meine Mutter mir gesagt hat, dass es am Mittwoch wieder wärmer werden soll? Ich hoffe es

Ansonsten wünsche ich euch einen tollen Start in die nächste Woche.

 

4 Kommentare zu “Wochenrückblick 16.10.17-22.10.17

  1. Huhu,

    zu den anderen Beiträgen komm ich auch kaum noch. Das liegt aber eher daran, dass ich gerade systematisch diverse Listen bei Büchertreff durchgehe um meine Wunschlisten aufzufüllen. Da bleibt vieles anderes erst mal liegen. Aber ich habe mir jetzt vorgenommen zumindest deine Beiträge schon mal abzuklappern.

    Schade, dass die 6. Staffel PLL sich zieht. Ich habe sie auch noch hier liegen.

    Auf Baby Groot bin ich auch gespannt. Der ist bestimmt total niedlich. Aber schade, dass er sonst schwächer ist.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    • Ich komme echt kaum hinter her – Deine klappere ich auch immer ab – aber bei den anderen – da hänge ich total nach –

      Ich fand es jetzt so nervig, dass da wieder was neues provoziert wurde bei PLL – aber es ist trotzdem immer noch spannend.

      Baby Groot ist echt putzig – aber die Story fand ich eher lahm – aber tolle Aufnahmen.
      LG

      Gefällt 1 Person

      • ja, geht mir auch so.

        Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die 6. Staffel, aber erst mal hab ich noch die Hälfte der 5. vor mir.

        ja, ich fand ja auch schon die Story der 1. Staffel nicht so prickelnd.

        LG

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.