Veröffentlicht in Die 5 Besten

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #47 – Serien verfilmen

Die 5 BESTEN  schaut bei Gorana vorbei um zu sehen, was die anderen so meinen

5 Kultserien die ich gerne verfilmt sehen würde

Am meisten Sinn würde es für mich machen, wenn Serien einfach abgesetzt werden würden. Da gibt es natürlich einige – da könnte man wenigstens einen Film zum Abschluss bringen. Es sind jetzt nicht direkt Kultserien, sondern wirklich nur abgebrochene – Ich will auch keine aufgewärmten neu Auflagen – überlegt Euch mal was Neues

Invasion 2005–2006 – Echt – einfach so abgesetzt – einer der miesesten Cliffhanger – Dabei fand ich es echt spannend.

Copper 2012–2013 – Vielleicht nicht die beste Serie – aber ich mochte sie. Und sie hätten sie fast auch so enden lassen können – aber nein – die letzten 5 Minuten haben sie einen blöden Cliffhanger eingebaut. :(

Surface 2005–2006 – man kann  mit leben – aber eine so spannende Serie – mit einem offenen Ende – nicht schön

Dominion 2014–2015 – Hier wurde der Film Legion als Serie weiter geführt – nun bräuchte man noch einen Film um einen Runden Abschluss der Serie zu haben – es gab 4!! Cliffhanger :-( Die erste Staffel war zwar bisschen lahm – aber in der zweiten war es schon recht spannend

Terra Nova 2011 – Das war doch mal eine coole Idee und auch gut umgesetzt

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #47 – Serien verfilmen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..