Die 5 Besten

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #47 – Serien verfilmen

Die 5 BESTEN  schaut bei Gorana vorbei um zu sehen, was die anderen so meinen

5 Kultserien die ich gerne verfilmt sehen würde

Am meisten Sinn würde es für mich machen, wenn Serien einfach abgesetzt werden würden. Da gibt es natürlich einige – da könnte man wenigstens einen Film zum Abschluss bringen. Es sind jetzt nicht direkt Kultserien, sondern wirklich nur abgebrochene – Ich will auch keine aufgewärmten neu Auflagen – überlegt Euch mal was Neues

Invasion 2005–2006 – Echt – einfach so abgesetzt – einer der miesesten Cliffhanger – Dabei fand ich es echt spannend.

Copper 2012–2013 – Vielleicht nicht die beste Serie – aber ich mochte sie. Und sie hätten sie fast auch so enden lassen können – aber nein – die letzten 5 Minuten haben sie einen blöden Cliffhanger eingebaut. 😦

Surface 2005–2006 – man kann  mit leben – aber eine so spannende Serie – mit einem offenen Ende – nicht schön

Dominion 2014–2015 – Hier wurde der Film Legion als Serie weiter geführt – nun bräuchte man noch einen Film um einen Runden Abschluss der Serie zu haben – es gab 4!! Cliffhanger 😦 Die erste Staffel war zwar bisschen lahm – aber in der zweiten war es schon recht spannend

Terra Nova 2011 – Das war doch mal eine coole Idee und auch gut umgesetzt

Advertisements

4 thoughts on “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #47 – Serien verfilmen”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s