Wochenrückblick 29.05.17-04.06.17

Ein langes Wochenende liegt vor uns. Das Wetter ist einigermassen bei uns. Wenigstens ist es endlich warm.

Schauen wir uns mal die heisse Bloggerwoche an.

Wie immer zu Anfang – die Aktionen – da könnt ihr durch folgende Aktionen blättern:

  • In Corlys Themenwoche ging es dieses mal um eine Reise durch Deutschland
  • Saturday Sentence – Johnson, Maureen – Die Schatten von London 02 – In Memoriam – Habe ich gerade erst gestartet.
  • Lesewoche #3 – Wie sah Eure Lesewoche so aus? Euer Highlight der Woche?
  • BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight Mai 2017 das war bei mir ganz klar Brautprinzessin
  • Klappentext Donnerstag – Douglas, Donna – Die Nightingale Schwestern 01 – Freundinnen fürs Leben – Eine Reihe, auf die ich sehr gespannt bin. Aufmerksam bin ich durch die Serie Call The Midwife geworden.
  • Mittendrin Mittwoch [MM #69] Byrne, Rhonda – The Secret – Das Praxisbuch fuer jeden Tag
  • Serienmittwoch 74: Mitmachaufgabe: Motive für das verrückte Serienlabyrinth – Das war wieder sehr interessant – welche Gegenstände bringt ihr mit einer bestimmten Serie in Verbindung.

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #47 – Serien verfilmen

Alles für die Katz habe ich Euch  mal von unseren Schätzchen die ersten Fotos gezeigt, als die beiden noch bei ihrer Mutter lebten. Die Knäule

Kommen wir zu meinen Schreibereien. Endlich ist meine Gruselgeschichte fertig. Ich bedanke mich bei allen, die bis zum Ende durch gehalten haben.

Auf meinem Schreibblog habe ich auch noch paar Geschichten.

Bücher:

Gelesen und rezeniert habe ich

Nur rezensiert habe ich

Neu gestartet habe ich gestern:

Johnson, Maureen – Die Schatten von London 02 – In Memoriam

Gehen wir mal zu den Serien

The Walking Dead Staffel 7 ist beendet. Was ein Finale – das entschädigt einen für die teilweise echt lahmen Folgen dazwischen.

Good Witch liebe ich immer noch – da tauche ich gerne mal ein, wenn ich was liebevolles brauche

Criminal Minds Staffel 12 zwei Folgen habe ich gesehen – waren ganz gut.

Filme

Star Wars Rouge One – Nun ich bin kein Fan von dieser Reihe – wenn mein Mann sie nicht sehen wollte, hätte ich sie vielleicht nie gesehen – ausser mal um mitreden zu können.

Puls – die Verfilmung von Stephen Kings Roman – Hat ja sehr gut angefangen, und dann nach typischer King-Manie stark abgeflacht um dann ein seltsames Ende zu bekommen. Da ist vielleicht der Hintergrund des Buches nicht verkehrt – ich habe ihn nicht und kann schon bisschen was rein interpretieren  – aber – nun – Na ja. War ok.

Was war sonst noch?

Die erste Urlaubswoche war so schön erholsam. Noch eine Woche habe ich. Ich freue mich wahnsinnig darüber. Ich bin echt dankbar für diesen Urlaub. Meine Mutter hatte Geburtstag – da waren wir gestern sehr lecker griechisch essen. Wirklich empfehlenswert. Gut gewürzt. Jami. Unser Auto ist auch fertig – das werden wir nächste Woche irgendwann mal abholen. Kosten 280€ – Der Benzinzulauf war verrostet und jemand hatte da schon einen Schlauch gelegt aber der ist durchgescheuert. Dann waren noch paar Kleinigkeiten, um das Auto verkaufen zu können.

Ich bin Dankbar für diese Woche und wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende

Eure Rina

 

 

2 Gedanken zu “Wochenrückblick 29.05.17-04.06.17

    1. Ich habe noch nicht angefangen. Aber es gibt schon 5 Bände. Das spricht dafür und ich bin ziemlich neugierig auf das Buch
      Liebe Grüße 😊

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

