Veröffentlicht in CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche: 50:4.: Fazit: Wer macht mit?

Heute bei Corly´s Fazit Woche

Macht ihr überhaupt bei der Themenwoche mit und wenn ja, wieso oder wenn nein, wieso nicht?

Ich bin ja immer dabei. Oder? Doch, ich glaube ich habe überall mit gemacht. Nicht immer mit eigenem Beitrag, manchmal nur in den Kommentaren. Ich habe es nicht so verfolgt, wie es nach meinem Kommentar auf Corly´s Seite weiter geht. Aber auch bei  mir habe ich oft grosse Resonanz auf die Fragen. Also da wird auch oft rege geantwortet.

Man kann nicht immer alle Fragen beantworten, oder ausführlich beantworten, da man nichts dazu weiss. Ich finde es manchmal schon gut manche Themen bisschen zu vertiefen. Sich manchmal über einige Dinge bisschen mehr Gedanken  machen ist schon ganz interessant.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „Corlys Themenwoche: 50:4.: Fazit: Wer macht mit?

  1. Mach ja grundsätzlich keine Blogprojekte mit wie du weißt, freue mich aber trotzdem immer wieder mal meinen Senf dazu bei dir im Blog hinterlassen zu können.😀
    Mag nunmal keine „Verpflichtungen“, oder irgend welche „Bindungen“ egal welcher Art, sowie auch Awards im Netz… brauche einfach nur meine Freiheit in der Bloggerwelt und hoffe sehr, dass ich deshalb kein Spielverderber bin.😉
    Liebs Grüßle

    Gefällt 1 Person

    1. Ich finde nicht, dass Du ein Spielverderber bist. Ich freue mich immer wenn Du mal einen Kommentar da lässt. Keiner sollte sich verpflichtet fühlen bei einem Hobby. Das wäre blöd. Ich freue mich immer von Dir zu lesen…Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..