[Blogprojekt] 100 Creative Challenges – Elfchen

Die Challenge wird von Hitodrama angeboten. Hier soll der kreative Geist herausgefordert werden. Daher habe sie sich 100 Aufgaben ausgesucht, die man 2017 machen könnte. Größtenteils sind sie aus dem „A Daily Creativity Journal“ von Noah Scalin (mit leichten Veränderungen) übernommen worden, aber auch eigene Ideen hat sie eingebaut

96. Schreib ein oder mehrere Elfchen über Dinge, die du magst.

Nachdem ich dann gegooglet habe was ein Elfchen ist habe ich die hübsche da oben wieder weg geschickt…Doch nicht mit ihr was schreiben und quatschen…Ein Elfchen ist ein Gedicht aus elf Worten, das sich nicht reimen muss. Hier ist es – glaub ich – ganz gut erklärt.


 

 

Braun

Süsse Verführung

Schmeckst so lecker

Bist mir leider verboten

Schokolade


Warm

Gelbe Scheibe

Ich sehne mich

Du fehlst mir sehr

Sonne


 

Ich bin nicht so Gedichtsstark. Ich schreibe normal keine und lese auch eher selten welche – deswegen etwas holprig.

Advertisements

6 Gedanken zu “[Blogprojekt] 100 Creative Challenges – Elfchen

  1. Pingback: Wochenrückblich 20.03.17-26.03.17 | Ich lese

  2. Pingback: Wochenrückblick 20.03.17-26.03.17 | Geschichtszauberei

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s