Veröffentlicht in Allgemein, Coverparade

#Coverparade #11 – Seriencover

So ihr lieben…ich merke, es gibt soviel schöne Cover – aber so langsam finde ich keine richtigen Gegensätze mehr….Aber hier habe ich noch was gefunden. 

Wenn man eine Serie zu Hause hat, erfreut man sich immer an den schönen und unterschiedlichen Covern. Wie einfach machen sich es manche Verlage einfach das selbe Cover zu nehmen und uns lassen sie im Laden stehen und Fragen…?? hm…hab ich den jetzt schon oder nicht…?? Hier ist ein Beispiel….wenigstens sind hier noch die Bände angegeben….

Die Bände unterscheiden sich wirklich nur durch die Zahlen und den Flammen…Prinzipiell finde ich das Cover nicht schlecht….aber dann wird es recht einfallslos….stellt Euch vor, das gäbe 20 Teile….hm…im Gegensatz zu dieser Reihe….

Hier kann man wenigstens gleich erkennen, welchen Teil man in der Hand hat….schön finde ich hier auch, die Zahlen in der Ecke….ich hasse es wenn man nicht weis welchen Teil man hat und ewig suchen muss….Generell finde ich diese Silhouetten-Cover sehr schön…Da wird nicht auf das Aussehen reduziert…..

Werbung

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „#Coverparade #11 – Seriencover

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..