Freitagsfüller

#Freitagsfüller #344

freitagsfüller

Hallo ihr Lieben…die Woche neigt sich dem Ende zu und morgen wird es Viellerorts gruselig und zombieverseucht…

Heute bei Barbara ein neuer Freitagsfüller

1.    Es hat keinen Zweck,  sich über manche Leute aufzuregen. Aber man macht es leider trotzdem

2.   Zu Halloween gehört ein leuchtender Kürbis.

3.   In einem Monat haben wir das 1. Adventswochenende .

4.    Pfefferöl in der Creme soll helfen gegen kalte Füße.

5.   Mein Lieblingstee  ist einfach fast alles von Twinings

6.    Ich verwehre mir einen Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Strohwitwendasein, morgen habe ich  Kerzen giessen (mein erstes mal) und Horrorfilme schauen geplant und Sonntag möchte ich relaxen !

Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s