Charakter ABC

Charaktere ABC: D weiblich #Daisy aus Bones

Hier kommt Ihr zu meinen Beiträgen

Charakter ABC – Heute ein D – genaueres findet ihr hier

Daisy Wick aus Bones – Wow…..kann die Frau nerven. Sie ist hippelig und aufdringlich. Manchmal kann man sie echt nicht ertragen. Aber sie ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Assistenten-Teams um Bones. Bones ist ihr grosses Vorbild und sie strebt dorthin so gut zu sein. Und sie ist auch gut….Ihre beste Eigenschaft ist die Liebe zu Sweets und die absolute Hingabe zu ihrem Beruf. Aber trotzdem nervt sie….uff…Also sie als Kollegin oder Partnerin zu haben, stell ich mir verdammt anstrengend vor. Aber irgendwie ist sie auch süss….trotz ihrer Intelligenz und ihres Wissens strahlt sie etwas naives und unverdorbenes aus. Jemand, der sich darauf verlässt, das die Wissenschaft alles erklären kann….und jetzt steht sie kurz vor der Mutterschaft und muss einen schweren Verlust hinnehmen…sehr traurig….aber sie hat das Labor als „ihre Familie“ im Rücken, die ihr beistehen…..

1 thought on “Charaktere ABC: D weiblich #Daisy aus Bones”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

