Media Monday

Media Monday #220

Hab ich heute bei 

1. Die Serienepisode Walking Dead 5X16 wird mich vermutlich noch lange beschäftigen, denn was ist mit Michonne – Für oder gegen Rick .

2. Jay Ryan als Vincent Keller in Beauty and the Beast kann ja wirklich nicht gerade herausragend schauspielern, aber ich mag das Märchen und bin gespannt was als Serie draus wird .

3. Als Fan der ersten Stunde Falling Skies .

4. Fernsehen kann man ja dank Streaming etc. mittlerweile quasi überall, doch muss ich sagen, das auch das ganz gut zu Hause geht wenn man den PC am Fernsehn anschliesst .

5. Bei der Lektüre von Lying Game muss ich immer an die Serie dazu denken, die überhaupt nicht übereinstimmen .

6. Von Z-Nation hätte ich mir ja doch deutlich mehr erwartet, denn es wurde ziemlich beworben .

7. Zuletzt habe ich die Bestie von New York weiter gelesen und das war immer noch , weil ich mir da noch Spannung verspreche .

Die Lücken sind manchmal gar nicht so leicht zu füllen….aber es ist halt eine Herausforderung

Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s