Gemeinsam Lesen #130

gemeinsam lesen

Es ist wieder der Gemeinsam Lesen Dienstag von Schlunzen Bücher….ich weiss garnicht ob ich diesmal mit mache….Ach egal….

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Immer noch Lindsay Faye – Der Teufel von New York….Jetzt bin ich schon so weit, dass ich nicht mehr abbrechen kann, jetzt will ich auch wissen wer der Mörder ist…*seufz*

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„…nicht verändern, sie konnte nur noch mehr sie selbst werden.“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Es wird viel zu sehr um die Dinge drum herum geschrieben….Es soll eine Serie werden und ich verstehe, dass man da bisschen ausholen muss….aber das nimmt die Spannung
4. Bist du ein Goodie-Sammler? Wenn du Lesezeichen, Visitenkarten, Leseproben oder andere Goodies bekommst, was machst du damit? Findest du Goodies generell sinnvoll oder lästig?
Früher hab ich alles gesammelt. Kinokarten, Konzertkarten, Lesezeichen….ach aber irgendwann stören sie…man weis nicht wo hin und wirft sie weg….deswegen hab ich es mir abgewöhnt..
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

