[Tag] Das perfekte Serien-Dinner

eine-leiche-zum-dessert-6

Oh. Das klingt spannend…..hab ich bei Corly gefunden und wird organisiert von HitodamaEin Dinner mit Serienschauspielern….mal sehen was ich zusammen bekomme….

Die Regel:
Du musst 11 Seriencharakter als Gäste einladen, die jeweils eine bestimmte Eigenschaft erfüllen müssen

1. Ein Charakter, der kochen kann / gerne kocht

Harry Davis aus Mistresses – Er hatte ein eigenes Restaurant und ist ein 4 Sternekoch…

2. Ein Charakter, der Geld hat, die Party zu finanzieren.

Damon Salvatore – Als Vampir hat er schon einiges ansammeln können. Wie könnten sie sonst dieses riesen Haus halten?

3. Ein Charakter, der eine Szene verursachen könnte

Sutton Mercer aus Lying Game – Die verwöhnte Zicke…..da könnte ich mir eine Szene vorstellen

4. Ein Charakter, der lustig/komisch ist

Burt Chance aus Raising Hope – er ist der junge Grossvater und spielt so bisschen den trotteligen…..übertrieben Komisch

5. Ein Charakter, der sehr sozial/beliebt ist

Josie Mardle aus Selfridges – Eine tolle Frau, die trotzdem sie ihre Jugend an einen Mann verschwendet hat, der dann doch lieber eine jüngere heiraten möchte, die noch Kinder bekommen kann….Sie ist super beliebt in dem Kaufhaus und sehr angesehen…..eine sehr korrekte, die trotzdem in „Sünde“ gelebt hat.

6. Ein Charakter, der ein Bösewicht ist

Jack Randall aus Outlander….was ein Fiesling

  1. Ein Paar (muss auch nicht romantisch sein)

Irene Forsyte und Jolyon Forsyte Jr. Erst verschwägert und später verheiratet….Beide haben viel druchgemacht bis sie sich am Ende – eher zufällig – treffen und verlieben

8. Ein Charakter, der ein Held oder eine Heldin ist

Clair Randall aus Outlander ich finde es klasse, wie sie sich durchschlägt und ihre medizinisches Wissen trotz fehlenden Equipment einsetzen kann.

9. Ein Charakter, der unterschätzt wird

Constable Hugh Collins aus Miss Fishers mysteriöse Mordfälle – ist noch sehr unbeholfen auf seiner Position aber da steckt noch was drin

10. Zu guter Letzt: lade einen Charakter deiner Wahl ein.

Violet Crawley aus Downton Abbey….sie hat so einen trockenen Humor klasse….

Wow – das war gar nicht so einfach. Ich setz mich einfach an die Spitze des Tisches und geniesse die Zusammenkunft solch verschiedener Charaktere…Das wird bestimmt ein besonderes Erlebnis. Und was Geschichten jeder zu erzählen hat….ob es am Ende noch gesittet zu geht, oder ob sich einige die Köpfe einschlagen würden….Echt ein toller TAG.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “[Tag] Das perfekte Serien-Dinner

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.