Veröffentlicht in Allgemein, Saturday Sentence

Satuday Sentence – Der Pontem-Code

Nimm deine aktuelle Lektüre

Hebesberger, Roland – Divinus 02 – Der Pontem-Code

Die feindlichen Insurgents konnten die letzten Divinus-Reserven der Erde in ihre Gewalt bringen. Das Ziel ist zum Greifen nahe: Die Unterjochung der Menschheit. Dazu fehlt ihnen das letzte Puzzlestück, die Entschlüsselung des Pontem-Codes. Der letzte Widerstand der Menschen ist gebrochen und verteilt auf der ganzen Welt. Schwer angeschlagen versucht sich eine kleine Gruppe Mutiger erneut zusammenzufinden. Ihre persönlichen Differenzen müssen überwunden werden. Dabei stellt sich unweigerlich die Frage, wem sie vertrauen können. Der Feind könnte in den eigenen Reihen lauern. Die Zeit läuft ihnen davon, denn wird der Pontem-Code entschlüsselt, kann das Flutprotokoll nicht mehr aufgehalten werden und die menschliche Zivilisation wird untergehen.

Roland Hebesberger liefert mit „Divinus: Pontem Code“ die spannende und actionreiche Crossover Fortsetzung der „Divinus-Saga“, in der die ungleichen Charaktere Cornell Rohde, Ava Canary, Cyberella und P.I.K.E alles riskieren, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten.

Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 (oder bei Ebook Pos 158) und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.
Als Alternative: wenn du kein neues Buch gestartet hast, oder weniger Seiten hast, wähle von deiner aktuellen Seite den 10. Satz und stelle ihn uns vor.

„Entschuldige die Störung, Regent

Eindruck:

Er gehört zu  meinen Lieblingen. Ich war bei seinem Debut dabei uns freu mich immer wieder zu lesen, dass was neues kommt. Er hat einen tollen Stil, bei dem sogar ein Sci-Fi-Action-Thriller verständlich wird. Seine Rückblicke sind so klasse eingesetzt, dass man auch nach längerer Pause sofort wieder drin ist. Es ist wirklich immer viel Action und Spannung in seinen Büchern. Da bin ich ein Fan-Girl

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

9 Kommentare zu „Satuday Sentence – Der Pontem-Code

  1. Hi Rina,

    kann das sein, dass dein Blog ein neues Outfit hat, oder bin ich nur verpeilt? Sieht auf jeden Fall toll aus. :)

    Bei Serien bin ich raus und SiFi lese ich auch nur selten, aber schön, dass die Serie dich so begeisteern kann. Da wünsch ich auch weiterhin deinem Fan-Girl Herz viel Spaß. ^^

    Noch ein schönes Restwochenende und liebe Grüße!

    Su

    <a href=“https://buecher-von-suhani.blogspot.com/2024/05/saturday-sentence-samstags-satz-6.html“ rel=“nofollow“>Mein Beitrag</a>

    Like

    1. Hallo,

      Danke ich wechsle meist zum neuen Monat mal das Design. Das frischt es bisschen auf. Da bastle ich gerne. Ist immer das selbe Theme, aber man kann mittlerweile auch beim Freehost bisschen was zaubern.

      Ich lese Sci-Fi auch eher nicht. Aber das hier ist keins mit Raumschiffen und vielem technischen Zeug. Eigentlich ist es eher so Invasionen und Kampf um die Menschheit. Der Autor schreibt wirklich sehr gut und wenn mal was Technisches kommt wird es gut aufgeschlüsselt.
      Ich bin echt wegen seinem Stil ein Fan-Girl. hihi..

      Dir auch noch einen schönen Sonntag. 🌞

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..