Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch – Crossover Charaktere Serien

Heute bei  Corly  

Welche Charaktere würdet ihr gerne mischen? Serien

Charaktere aus zwei verschiedenen Serien als Team, Freunde, ein Liebespaar oder ähnliches.

 

So diesmal richtig – die Charaktere..

Rookie und HIP das würde Tim verrückt machen mit so einer durchgedrehten Tussi auf Streife zu gehen. Herrlich

Tim Bradford – Morgane Alvaro
IZombie und Castle die beiden würden so gut zusammen passen. Castle wäre begeistert bei Livs Geschichten dabei zu sein.
Liv und Castle
Killing Eve und Purpurne Flüsse  eine eiskalte Auftragkillerin und ein super Ermittler – das wäre spannend.
Villanelle und Niemans
Mrs Maisel und Murdoch Mysteries  – die sehr flatterhafte Mitch und der so ruhige Murdoch – ob sie ihn ein bisschen aus der Reserve bringen würde?
Mitch und Murdoch
Workin´Moms und Chuck Stell dir vor John müsste Kate beschützen. Sie ist so durchgeknallt, aber ich glaube die beiden würden sich irgendwann mögen.
Kate Foster – John Casey
Laura Diamond und Bones Hier wieder ein Team, das sehr spassig wäre, die total unorganisierte Laura mit Bonbons in der Tasche und die so konzentrierte Tempe…uhhh
 
Laura und Brennan
Gilmore Girls und Haus des Geldes – Der so durchorganisierte Professor trifft auf die hibbelige Lorelei. Das könnte aufregend werden.
Lorelei und Professor

Was gucke ich gerade?

Hab gestern Bodkin beendet und noch nichts neues gestartet

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

10 Kommentare zu „Serienmittwoch – Crossover Charaktere Serien

  1. Huhu,

    IZombie und Castle die beiden würden so gut zusammen passen. Castle wäre begeistert bei Livs Geschichten dabei zu sein.

    • ich habe Castle nur die Vorschau gesehen, könnte es mir aber vorstellen.

    Villanelle und Niemans

    Mrs Maisel und Murdoch Mysteries  – die sehr flatterhafte Mitch und der so ruhige Murdoch – ob sie ihn ein bisschen aus der Reserve bringen würde?

    • ich kenne beide nicht, aber so sehen sie wie ein süßes Paar aus.

    Mitch und Murdoch

    Laura Diamond und Bones Hier wieder ein Team, das sehr spassig wäre, die total unorganisierte Laura mit Bonbons in der Tasche und die so konzentrierte Tempe…uhhh

    Laura und Brennan

    ich kenne nur Bones. Deswegen kann ich hierzu nicht viel sagen.

    Gilmore Girls und Haus des Geldes – Der so durchorganisierte Professor trifft auf die hibbelige Lorelei. Das könnte aufregend werden.

    Lorelei und Professor

    Auch hier kenne ich nur Lorelei

    LG Corly

    Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..