Veröffentlicht in Gerade jetzt

Gerade jetzt

denke ich: ich lasse mich immer noch zuviel einspannen und ärgere mich dann

mag ich: letzter Arbeitstag 🏝🍷🍷🍷

mag ich nicht: ärger mit Kolleginnen

spüre ich: leichte Erschöpfung

freue ich: Freie Zeit – mal sehen was mein Schlaf machen wird. 

fühle ich: dass ich mich zu sehr über mancher Kolleginnen Einstellung zur Arbeit geärgert habe. 

trage ich: schlechte Laune im Gepäck

brauche ich: viel positive Vibes

höre ich: irgendwas, das mein Mann gerade auf YouTube sieht

mache ich: die letzten Hausputz-Handgriffe

lese ich: hoffentlich jetzt mal die letzten Seiten meines Buches

trinke ich: Kaffee, Tee, Wasser

vermisse ich: Wo ist die Sonne?

schaue ich: gerade nicht viel – keine Zeit

träume ich: ja – ich hab seltsames geträumt. Haus meiner verstorbenen Tante, das gar nicht aussah wie ihres. Viel luxuriöser. Wir wollten uns da einnisten. Schräg 


denke ich:

mag ich:

mag ich nicht:

spüre ich:

freue ich:

fühle ich:

trage ich:

brauche ich:

höre ich:

mache ich:

lese ich:

trinke ich:

vermisse ich:

schaue ich:

träume ich:

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

21 Kommentare zu „Gerade jetzt

      1. Uff – ja, das war heute noch mal eine Höchstleistung, da sich noch eine Kollegin abgemeldet hat. Sehr witzig heute, aber das berichte ich euch dann am Sonntag – war wirklich witzig.

        Like

  1. Das mit dem einspannen kenne ich, aber ich habe gelernt mich abzugrenzen. Das hat einige Zeit gebraucht, aber ich bin mittlerweile sehr froh darüber „Nein“ sagen zu können.

    Hast du was geplant für deine freie Zeit?

    Schlechte Laune im Gepäck ist nie gut. Ich hoffe, du findest heute noch ein paar positive Vibes, die deine schlechte Laune vertreiben können.

    vermisse ich: Die Sonne ist auf jeden Fall hier in Osnabrück. Zusammen mit blauem Himmel und einigen Schäfchenwolken.

    Like

    1. Bei vielen sage ich auch „Nein“, aber meist lass ich mich einspannen um dann einen Kollegen, mit dem ich schon so lange arbeite, zu unterstützen. Mich ärgert dann eher, die Kollegen, die das nicht so sehen wie ich – was ja eigentlich auch mein Problem ist.

      Geplant haben wir nichts – die Schwiegermutter ist zu Besuch – da werden wir nur, je Wetter, mal ausführliche Hunderunden drehen.

      Ich hoffe auch, dass die positiven Vibes mal durchdringen. Wird Zeit.

      Heute ist richtiges Aprilwetter – Sonne, Regen, Wind, Kalt.

      Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    spüre ich: das klingt ja nicht so schön bei dir.

    lese ich: hoffentlich jetzt mal die letzten Seiten meines Buches

    Aber jetzt hast du Urlaub. Da kannst du erst mal abschalten. 

    LG Corly

    Like

  3. Hallo Rina,

    „“dass ich mich zu sehr über mancher Kolleginnen Einstellung zur Arbeit geärgert habe. „“

    Ui, Du auch? Ich habe mich gestenr erst heftig mit einer Kollegin angelegt. Sie wollte mir vorshreiben, was ich zu machen habe. ABer der oberste Chef hat mir schon Arbeit aufgetragen. Nach einer kurzen Diskussion meinte ich. Der Chef hat mri das aufgetragen und der hat mehr zu sagen als du. Und nun diskutiere ich mit nicht mehr darüber“. Ui, da war sie sauer. Mir egal!!

    Liebe Grüße

    Anja

    Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..