Veröffentlicht in Sentence from my book

(Aktion) sentences from my book – Jemand ist in deinem Haus

Eine interessante Aktion um sein Buch vorzustellen.

Perkins, Stephanie – Jemand ist in deinem Haus

Eine grausame Mordserie hält den kleinen Ort Osborne in der Einöde Nebraskas in Atem. Nach und nach werden die Schüler der Highschool von einem nahezu unsichtbaren Täter angegriffen, der die Geschichten und Lebensverhältnisse seiner Opfer genau zu kennen scheint. Makani, die erst vor kurzem von Hawaii nach Osborne zu ihrer Großmutter gezogen ist, rätselt mit ihren Freunden über das Motiv des Täters – und fürchtet, dass er auch sie ins Visier nehmen wird. Denn sie hat selbst ein dunkles Geheimnis, von dem niemand etwas weiß und das ihr nun zum Verhängnis zu werden droht.

Nimm die ersten drei Sätze von deiner aktuellen Seite und stell dein Buch vor.

  1. Sie schob sie mit den Fingerspitzen zu und hob dann, ganz langsam, die Eieruhr auf.
  2. Als wäre sie schwer.
  3. Sie hätte schwören können, dass sie sie auf der Theke abgestellt hatte, aber sie musste sie wohl zusammen mit ihrem Rucksack auf den Boden fallen gelassen haben.

Pos 16 / 528

 

Meine Meinung

Uh – fängt schon spannend an. Diese Eieruhr erscheint schon auf den ersten paar Seiten…..Ein Jugenthriller, der schon bisschen auf meinem SuB schlummert. Ich wollte jetzt mal was leichtes – ohne Drama…aber Teenager ohne Drama – gibt es das? Aber wenn es so bleibt ist es ok.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „(Aktion) sentences from my book – Jemand ist in deinem Haus

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.